Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pregnafix frühtest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 11:34    Titel: pregnafix frühtest Antworten mit Zitat

hallo allerseits,

habe mir heute diesen frühtest gekauft. im beipackzettel steht, dass er schon geringe mengen hcg in den ersten tagen der schwangerschaft nachweisen kann. hat jemand von euch erfahrung, wie lange nach es soll ich mit dem testen warten?


es ist wichtig für mich, so früh wie möglich von einer schwangerschaft zu wissen, da mein job a) sehr anstrengend ist (zeitdruck) b) ich im stehen arbeite und tlw giftigen chemikalien ausgesetzt bin.
also bitte nicht gleich beissen weil ich "viel zu früh" dran bin! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn keine frühtests. es kann sein dass der körper länger braucht bis er einen hcg wert anzeigt und er test ist dann so früh auch negativ auch wenn du trotzdem schwanger werden solltest.

das is ein wenig doof dass du mit chemikalien arbeitest aber ich denke die kleinen sind gerade am anfang so geschützt dass nicht wirklich was eindringen kann. hab ihr einen mundschutz beim arbeiten oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

kA wie mein test geheißen hat... hatte ihn von bipa einen frühtest und einen normalen test...

haben beide sofort schwanger angezeigt Smile

allerdings war ich schon 6. woche bei einer freundin allerdings zeigte dieser auch positiv an und sie war erst 2 tage überfällig und auch schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mit deinem Arbeitgeber nicht ausmachen, dass du jetzt mal nit mit Chemie arbeitest? Wär ein toller Zug von denen, wenns auf die geplante SS rücksicht nehmen würden!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

steht da nicht drinnen, dass er 4 oder 2 tage bevor die mens kommen sollte anzeigt??? bin mir nicht mehr sicher.

aber bis du die mens bekommst, is das zwergal eh noch nicht mit deiner blutbahn bzw mit dir verbunden, da brauchst dir also keine sorgen machen! am anfang teilen sich "nur" die zellen einigemale Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Pregnafix hatte ich! Der war der einzige Test, der positiv angezeigt hat, wo der Clearblue noch negativ war! Wink
Aber vor Ausbleiben der Regel würd ich sowieso keinen Test machen! Ich denk ich war ein paar Tage drüber, wie ich den gemacht hab..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aja u. dem Arbeitgeber würd ich auf keinen Fall von einer geplanten SS erzählen, bei uns hat das auch eine Kollegin gemacht u. die wurde gleich gekündigt kurze Zeit später..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit welchem Grund wurde deine Freundin gekündigt? Das is ja echt a Frechheit!
Sowas müsste ma bei der Arbeiterkammer sofort melden! Grade wenn ma mit Chemie arbeitet, ist das Risiko für das Ungeborene extrem! Kündigungsschutz besteht ja leider erst ab dem Moment, wo ma schwanger ist!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

also erst drück ich dir die daumen das es geklappt hat Smile

meine bekannte hat einen gemacht und er zeigte niegative an trotzdem das sie s war Sad 3 tage überfällig und er war dann positive

es kommt sicher am körper drauf an wie viel wert er eben schon in sich hat


hab mir heute auch einen test gekauft aber viola mit wochenbestimmung hätte gestern meine tante bekommen sollen

trau mich aber noch nicht testen

drück dir die daumen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja sie haben ihr dann halt irgendeinen anderen Grund gesagt! Aber das hat bestimmt eine große Rolle gespielt!
Volle Frechheit einfach, deshalb hätt ich nie was gesagt vorher..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]