Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pregnafix frühtest [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich und meine kollegin wurden innerhalb von 6 monaten beide schwanger... allerdings hätten wir NIE etwas gesagt über unseren babywunsch da bei uns in der firma ein großer umbau bevor stand meinte unser chef pro tag 100x "werdet bitte nicht schwanger des köma jetzt nicht brauchen" sie hatte die pille schon abgesetzt und war 3 wochen später schwanger und ich sagte auch nichts war einfach ein "unfall" bei mir Wink

und zum frühtest habe ich jetzt nachgeschaut und habe den gleichen gehabt und hat sofort angezeigt Very Happy gut is der wirklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne den tests nicht, bin nicht so ein fan von den frühtests.

in der firma sagen finde ich auch riskant, man kann nie wissen wie die chefs reagieren und das was bei klaras freundin passiert ist, ist echt ne frechheit!

das wegen den chemikalien ist natürlich blöd. ich weiß auch nicht, was du da machen sollst. ich mein, die ersten 14 tage ist das "alles-oder-nichts" prinzip wo eh nichts einfluss drauf hat, ob der embryo überlebt oder nicht. das wäre dann auf jeden fall bis zum nmt.

drück dir die daumen. myriam, dir auch, wäre toll, wenn es so schnell wieder geklappt hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]