Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gehts los?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 11:25    Titel: gehts los? Antworten mit Zitat

hallo....

hab die letzten tage ständig leichtes ziehen... aber ziemlich unregelmäßig...
mal ist es da... dann wieder nicht! dann die ganze nacht ruhe usw...

aber seit heut morgen hab ich einen harten bauch (durchgehend) und ständiges ziehen mittig im unterleib (ganz unten)

war grad heiß duschen und es hört nicht auf

was meint ihr? sollt ich meinen mann heim ordern?
möcht es nicht unnötig tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Naja, wenn du richtige schmerzen hast könntest du ihn ja anrufen das er kommen soll ansonsten würd ich noch etwas warten.. sonst wartest du und wartest du und "nix" passiert ^^
aber wenns nur ein "leichtes" ziehn is glaub ich dauerts noch einwenig Smile

bei mir fingen die wehen auch vormittags an und abends kam mein zwerg erst *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, da kann ich nicht helfen, bei mir ging es jedes mal aus heiterem himmel los.
aber wenn du dich hinlegst und es wird nicht besser, oder öfter/schlimmer/anders würde ich schon nach dem papa telefonieren.
übrigens freu ich mich riesig, dass ihr euch auch für den namen "julian" entschieden habt!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmm da kann ích dir leider auch nicht weiterhelfen da meine blase schneller war als die wehen! Smile

aber wie susi schon sagt wenn es nicht aufhört oder sich ändert bzw stärker wird würd ich schon deinen mann anrufen. aber es kann sein dass es unter tags dann auch wieder weniger wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wars so. ich hatte in der nacht schon leichte unregelmäßige wehen (hatte davor fast gar keine) und hab meinen mann das schon gesagt, damit er halt schneller abrufbereit ist und ihn aber arbeiten geschickt. das ging den ganzen tag so hin und her, mal mehr mal weniger. erst am späteren nm wurden sie dann deutlicher und heftiger, und um 19 uhr sind wir ins spital gefahren und da war mein mann sowieso wieder daheim.

wie gehts dir denn jetzt? sind die wehen stärker geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten...

hab am nachmittag a bissal mit meinem großen eingeschlafen beim kuscheln....

hab no wehen aber wieder viel unregelmäßiger.... und no net stärker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

dann wird es nicht mehr lange dauern!

ich wünsche dir alles gute falls es heute in der nacht vielleicht noch losgehen sollte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

moi danke!

ja da würd ma uns auch freuen Wink
das ist ja das.... wenn ma scho drauf wartet... ist jede wehenpause a enttäuschung Wink

hatte bei meinem ersten kind, weder senkwehen no vorwehen no sonst was...
am Geburtstermin ctg geschrieben... dann mit einer freundin frühstücken und da haben leichte wehen eingesetzt zuhaus Wehencocktail.... dann no den ganzen tag a ruh... Wink
abends a zweiter wehencocktail... danach übergeben und plötzlich löste sich der pfropfen...
im KH war der Muttermund dann 4 cm offen und i durfte bleiben.... die ganze nacht ruhe... vormittags Blase aufgestochen und dann ging es los....

drum tu i ma jetzt so schwer....
kannte weder senkwehen no sonst was.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn die wehen auch leider nicht wirklich und ich bin auch schon sehr neugierig wie es bei mir dann werden wird!
ja das glaub ich dir gerne dass es jedesmal eine enttäuschung ist wenn die wehen dann wieder vorbei sind!

ich drück euch die daumen dass es nicht mehr lange dauert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Mein schatz hofft auch dass wir bald fahren können....
na mal schauen was der abend und die nacht so mit sich bringt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]