Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gute Nacht Fläschchen und Brei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 8:37    Titel: Gute Nacht Fläschchen und Brei Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab vor das Gute Nacht Fläschchen von Hipp zu versuchen! Jetzt bekommt sie nämlich vorm schlafen gehen 2 Löffeln Reisflocken ins Fläschchen und mit den will ich schön langsam aufhören!

Hat wer Erfahrungen mit den Fläschchen wie sie vertragen werden und ausgeben?
Ich geb ihr allerdings sonst das Aptamil Reflux also sie würd nur das Gute Nacht Fläschchen von der Firma Hipp bekommen abgesehen von den Brei und Gläsern kann ich das überhaupt machen?

So und jetzt die letzte Frage, sie isst ab und zu so gegen 16-17 Uhr einen Brei und ca am 19 uhr je nach dem wann sie müde wird bekommt sie ihr Flaschi mit dne Reisflocken.
Kann ich ihr den Brei um 16 Uhr geben und dann das Gute Nacht Fläschchen oder ist das dann zuviel???

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben auch so herum immer den brei gegessen und dann hat er nur seine milch ohne was drinnen bekommen und damit sind wir ausgekommen.

zu der gute-nacht-milch von hipp kann ich dir keine info geben da wir ie nie genommen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten bei Jana das Gute-Nacht-Fläschchen vo Milupa! Hab dann aber wieder das normale genommen, weil absolut kein Unterschied war - sie is trotzdem nachts aufgewacht und wollte noch a Flaschi!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also die Laura bekommt zwischen 3 und 4 obstbrei, je nach dem ob sie schläft oder nicht und dann so gegen 18 uhr ihr flaschi.

Ich muss sagen ich hab eben wie wo anders geschrieben, aufgehört mit die Reisflocken von Hipp weil die stopfend sind, mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Du kannst es mal probieren. Wink jedes kind reagiert anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich hab auch schön gehört, dass es das gleiche ist
das ist nur geldmacherei ehrlich gesagt..

manchmal geb ich ins flaschi was von einem obstglaserl und das trinkt er echt total gerne Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab jetzt mal das von Milupa gekauft ist nicht teurer als die normale nahrung also is egal sie trinkts auch aus also wenns nix ist is auch wurscht!

Ja ich hab am Anfang auch immer etwas von einen Glas oder einen Brei rein gegeben und sie schlaft ja auch brav durch aber für die Zähne soll ja das so schlecht sein oder?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab mal eine Probe bekommen die ich probiert habe,
aber mein Zwerg wollte das Hipp Abendflasch partout nicht trinken.
Ist wie brei, nur einen tick dünnflüssiger.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich machs immer so das er am nachmittag sein letztes flaschi bekommt so gegn 4 .. und um halb sechs dann seinen brei ^^ nachm brei biet ich ihm immer noch bissi tee an, den er aber meistens eh ned will .. und dann um 6. gehts ins bett Smile

Wir hatten vor ein paar wochen auch son flaschi problem .. da is er erst um 8 ins bett und kam alle 3 stunden, troz abendflaschi ^^
deswegen bin ich dann auf brei umgestiegen seitdem schläft er supi durch Smile bis 6 uhr morgens Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns lauft das so ab...

er kriegt meistens um 8 sein erstes guten morgenflaschi
mittag dann einen brei
nachmittag ein obstglas oda von milupa dieses jogurt
abeds immer ein flaschi..

manchmal kanns auch sein, dass er zwischendurch ein halbes flascherl will zb nachmittags...

wegen dem obstglas hmm muss ich mal meinen kia fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

ich geb meiner kleinen das gute nacht flaschi von beba, das verträgt sie super und sie schläft auch durch was sie davor nicht mehr gemacht hat, meine schwägerin ist umgestiegen auf das gnf von hipp und sie hat mir gesagt das ia kleiner davon bauchzicken bekommen hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]