Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


positiv oder negativ was stimmt jetzt?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

brine, sorry, aber ich muss dir widersprechen. tut mir leid, dass du so schlechte erfahrungen mit den ärzten hast, aber ich habe viele gute erfahrungen gemacht mit allerlei ärzten und bin überall nur kassen patient.

ich hab meinen gyn (er ist ein komischer kauz, aber immer freundlich) gleich nach dem 1. positiven ss-test angerufen und ich hab einen termin am nächsten tag bekommen. man hat noch nichts gesehen, aber der test war bei ihm eindeutig positiv und eine leicht aufgebaute gebärmutter schleimhaut hat auf eine ss hingewiesen. er war keineswegs gereizt oder unfreundlich, ganz im gegenteil er hat mir gut zugesprochen, dass ich mir keine sorgen machen soll und das man beim nächsten termin dann sicher was sieht.

ich für meine verhältnisse würde trotzdem nicht so schnell wieder zum gyn gehen, weil die enttäuschung für mich halt groß war, dass man nichts gesehen hat, aber das ist was anderes.

ich hab mal ein praktikum in einem behindertenheim gemacht, also vergleichbar mit altenheim, und ich weiß wie die ärzte manchmal sind und ich fand damals auch ned alles ok. aber trotzdem würde ich das nie verallgemeinern, denn es waren auch so viele nette ärzte dort mit einer irre geduld, die immer nett zu den patienten waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing hab heute 2 mal positiv getestet zwar nur ein leichter strich aber diesesmal eindeutig Laughing


hab noch keinem was gesagt Laughing hab ma gedacht ich schick meinem mann ein packet nach hause mit einem kleinem baby shirt und einem zettel du wirst papa!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist ja toll, freu mich jetzt sehr mit dir. die idee wie du deinen mann überraschen willst mit dem paket ist super, er wird sich freuen wie ein honigkuchenpferd Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mah wie süß!! Gratuliere dir ganz herzlich!!! Smile
Freu mich total für dich und geh unbedingt zu einem anderen FA!! Es gibt noch genug nette Ärzte! Zu so einem würd ich nie wieder gehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2011 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

GLÜCKWUNSCH!!!

Siehst, die ganze Aufregung umasonst! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch!!

die idee mit dem paket ist echt tol!!! der gesichtsausdruck mus dann echt lustig sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mei Manu gratulier dir!!! Das sind super Neuigkeiten! Und dann hat sich die Warterei gelohnt- freu mi echt sehr mit dir!!! Super Super Super!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manu!! Gratuliere dir!! Lass dich drücken!! Alles alles gute für die Schwangerschaft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deiner SS und alles Gute!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben danke für die lieben glückwünsche aber ich glaube das es nicht so ist, hatte in der letzten zeit ziemlich viel stress in der arbeit da ich am 15.3 einen termin beim fa habe wollte ich heute morgen noch mal einen test machen negativ war jetzt echt kurz vorm heulen, wie kann das sein meine mens ist auch nicht gekommen falls es abgegangen wäre hätte ich meine mens doch bekommen sollen oder??
naja und jetzt kann ich bis nächste woche warten und hoffen ob es vieleicht doch ist!!
habe ziemlich viel gelblichen ausfluss seit einer woche ist aber kein pilz das würde ich sofort kennen........


danke euch jetzt schon für die ganzen antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]