Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Derzeit in Karenz - wann wieder schwanger werden? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleiner ist jetzt 13 monate alt , und wir wollen so in Oktober wieder anfangen mit basteln .

Da wäre unser Schatz so ca. 26-28 monate alt wo unser 2tes kommt .

Da habe ich warscheinlich wann es flott mit der SS geht nur 2 monate kein Geld und dann wieder schon wann es da ist .

Wo man echt schwierig mit so was aber mir ist es egal ob ich geld verllieren ich liebe eben Kinder .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja so war es bei uns auch! mir ist ein kind wichtiger als das geld, auch wenn man es nötig braucht!
ich verlier eben auch was da unser kleines ja schon im august kommt und wir die längste variante gewählt hatten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt .

Ach man wie soll dein nächstes süsses Kind heißen ??

Wann ich fragen darf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenns ein mädchen wird emily und wenns ein bub wird dann müssen wir noch etwas überlegen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

karenz heißt elternzeit okay alles schön und gut.. warum haben alle von euch so kurz hintereinander kinder will und kann nicht verstehen das ist ja manchmal noch nicht mal ein abstand von 2 jahren



wollt ihr alle nicht mehr arbeiten gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat es mit dem nicht mehr arbeiten gehen wollen überhaupt nichts zu tun, aber ich will keinen abstand von fünf jahren haben sondern dass meine kinder hintereinander sind und nicht eine ewigkeit auseinander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

okay mir ist es schon jetzt voll doof das ich in 3 monaten aufhören muss zu arbeiten aber in der altenpflege nicht anders möglich
ich könnte das gar nicht mit 2kleinen kindern der eine kann gerade so laufen und das andere ist unterwegs
ist ja auch nicht böse gemeint der eine möchte halt mehr kinder und der andere weniger, also mir reicht eins

ich finde einen grossen alters unterschied gar nicht so schlecht mein bruder ist 6 einhalb jahre jünger als ist er ist 17 und ich werde 24 das geht super so konnte ich als kind sogar meiner mutter schon ein bisschen helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man 2 Kinder hat muss man ja sowieso wieder arbeiten gehn ich glaub nicht das das was damit zu tun hat das man nicht mehr arbeiten will!
Bei uns in der Firma ist es so das es ihnen lieber ist man verlängert die Karez als man kommt für ein Jahr wird eingeteilt und dann ist man erst wieder weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man 2 Kinder hat muss man ja sowieso wieder arbeiten gehn ich glaub nicht das das was damit zu tun hat das man nicht mehr arbeiten will!
Bei uns in der Firma ist es so das es ihnen lieber ist man verlängert die Karez als man kommt für ein Jahr wird eingeteilt und dann ist man erst wieder weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

es ist eh jedem überlassen wieviele kinder er hat. bei uns ist sind es ja zwei jahre wo die zwei dann auseinander sind und maximilian läuft schon sehr lange alleine und macht auch sehr viel selbstständig. ein jahr dazwischen wär mir auch nicht recht denn da ist es dann so dass das eine gerade laufen lernt. aber wer das so will der soll es so machen. jeder hat seine eigene vorstellung wann er das zweite oder gar keines mehr bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]