Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verstopfung [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

super, gut zu wissen, dann werd es mir auch heute holen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schon gespannt ob sich dann wirklich was ändert
in den nächsten 2 tage wird das alte eh aufgebraucht sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp fürs umstellen:
Shauts ob die Menge der Messlöffel gleich sind wie beim normalen Hipp! Dann machts jeden Tag einen Löffel mehr vom neuen rein und einen weniger vom "alten"! Dann ist der Übergang für die Verdauung einfacher!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also soll ich schon das alte und das neue mischen?
ich hätt sonst das alte aufgebraucht
und dann das neue verwendet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Besser is, wennst langsam umstellst! Kann sein, dass sie es am Anfang nit mögen, oder net vertragen!
So verändert sich das ganze langsam! Ich habs halt immer so gmacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch schauen ob es sch mit den löffeln ausgeht, aber ich glaub bei hipp und milupa ist die löffelanzahl eine andere. bei der 12+ ist es zumindest so, aber ich würd auch eher langsam umstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hab heute nachgeschaut aber das gibt es bei uns noch nicht, also das Hipp brebiotik oder wie das heißt, aber danke nicichrisi für den tipp das werd ich auch so machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

oje hast du das im dm nu ned? das ist jetzt eine weiße packung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Smile hab mir jetzt gerade alles durchgelsen... die armen mäuse he Sad(
Als ich umgestellt habe hat mein arzt gesagt ja nicht mischen??!! das soll nicht so gut sein Rolling Eyes da soll mann sich mal auskennen wenn jeder was anderes sagt Wink ... ich hab so umgestellt am vormittag das 1er und am abend das pre und dann langsam immer mehr von 1er und vom pre weniger und dann nur mehr das 1er ...
ich hab das beba1 sie verträgt das sehr gut, die kleine hat eigentlich noch nie verstopfung gehabt, bin ich auch froh ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns vo der gleichen Firma is, is es kein Problem mit dem Mischen - is halt meine Erfahrung!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]