Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kennt das wer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 21:08    Titel: kennt das wer? Antworten mit Zitat

mein problem ist das seit ich im oktober die pille abgesetzt habe, habe ich oft unterleibsschmerzen und krämpfe und dieses monat habe ich laut meiner berechnung wo eigentlich mein eisrung hätte sein sollen leichte blutungen bekommen die aber nur einen halben tag gedauert habe dann hat es aufgehört dann zwei tage nix dann wieder blutungen für circa einen tag dann wieder nix!! aber an den beiden tagen wo ich die leichten blutungen hatte; hatte ich keine unterleistkrämpfe was aber immer sehr stark ausgeprägt ist wenn ich meine "normalen" tage habe! also ich bin ziemlich ratlos!! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

es kann sein dass sich dein körper noch im umstellen ist, was ja länger dauern kann.

wenn du aber unsicher bist dann geh zum arzt und lass dich durchchecken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie nici schon geschrieben hat, kann es gut sein, dass das noch von der umstellung ist. manche körper brauchen einfach länger um sich umzugewöhnen. wie lang hast du die pille genommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

hab über 8 jahre die pille genommen! hab jetzt auch ganz normal meine tage bekommen hoffe jetzt das es nächstes monat normal verläuft und wenn nicht werd ich nochmal zum arzt schauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]