Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger nach absetzten der Verhütungsmittel!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 9:41    Titel: Schwanger nach absetzten der Verhütungsmittel! Antworten mit Zitat

Ich habe ca.2Jahre das Pflaster benützt und würde gerne wissen ob jemand das auch hatte und aber gleich nach dem absetzten Schwanger würde!Und vieleicht noch eine blöde Frage aber meine Brustwarzen tum mir sehr weh kommt das manchmal bei einer Schwangerschaft auch vor?

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich bins mal wieder....
hm...denke die brustwarzen können bei dem einen oder anderen schmerzen....ich hatte es nur in der mitte der ss...meine bekannte schon anfangs...
mit dem pflaster habe ich leider keine erfahrungen...ich habe noch keine verhütungsmittel benutzt....
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie schnell man nach dem Pflaster schwanger werden kann ... wann sollte die nächste Periode fällig sein??
Spätestens dann kannst Du ja zur Sicherheit einen Test machen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Anfang Juli einen Test machen bin aber so neugierig und kann es eh klar nicht abwarten wollte aber nur wissen ob es möglich sein kann!!

lg Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

ausschließen würd ich mal nix. Kenn mich mit den Pflastern ja nicht aus - aber ich glaube die Hormonmenge wird da nicht so extrem hoch sein, da kann es schon sein, dass man gleich schwanger wird.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra
Ich bin sogar während der anwendung schwanger geworden *g* Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich wo hast du es hingeklebt oft pickt mann es falsch ich habe es 2 Jahre benutzt und es ist nichts passiert ich bin aber drauf gekommen das ich es 6 Monate falsch gepickt habe und trotzdem hat es gewirkt erst wie ich soviel im Fitnesscenter geschwitzt habe bin drauf gekommen weil es sich abgelöst hat!

Lg Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]