Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mia
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 13:54    Titel: mia Antworten mit Zitat

mein mann hat einen namen gehört der ihm total gefällt

"MIA"

ich finde ihn ein bisschen kurz und kenne ihn eher als abkürzung für maria.

wie findet ihr ihn als vornamen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für mich währe er auch zu kurz, aber sonst ist er ein schöner Name.

Hab den Namen jetzt schon öfter gehört!
Für einen Doppelnamen währe er super....

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde mia ist ein wunderschöner name!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich find ihn auch toll! und zu kurz nur, wenn der nachname kurz ist, also mia fritz oder mia kunz oder so, das passt meiner meinung nach nicht. aber zu allem was zwei oder mehr silben hat, wunderbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich find mia total schön! der name gefällt mir sehr gut!!!
mir ist es eigentlich egal ob der name kurz oder lang ist, er muss nur schön klingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja ein totaler fan von kurzen namen und mia ist ein wunderschöner name. wenn wir ein mädl bekommen würden, würden wir zwischen lea und mia überlegen. aber wir haben auch einen dreisilbigen nachnamen, und wie susi_mama sagt, passt es da auch sehr gut finde ich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich sehr schöner namen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laramaus



Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Wien 1070

Meine Kinder:
Lara, 05.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

echt schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamma.Mia



Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Haslach an der Mühl

Meine Kinder:
Mia, 13.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unsere Kleine auch Mia genannt - wir finden den Namen einfach genial und er passt auch super zu unserer Prinzessin !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Mia auch sehr schön, als Doppelnamen finde ich persönlich Mia-Sophie oder Mia-Sophia toll, weil man "Mia" dann auch einfach mit "meine" übersetzen kann. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]