Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eileiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 11:32    Titel: Eileiter Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu bei euch und hab schon eine Frage...

Und zwar ist mir vor kurzen ein Eileiter entfernt worden Sad
Mein FA meint das ich viel geduld brauche das es aber nicht sicher ist ob ich überhaupt noch "normal" Schwanger werden kann Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Jezt wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrung damit hat.

Wie lange hat es gedauert bis ihr mit nur einen Eileiter Schwanger geworden seit?

Oder habt ihr Bekannte mit so einen Problem???

Bin echt verzweifelt Sad Sad

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir sehr leid!
aber ich denke dass man schon mit einem eileiter auch schwanger werden kann.
ich hoffe dass ihr nicht lange warten müsst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ist lieb von dir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich drück dir auch die daumen das es schnell klappt bei euch! Bei einer bekannten war das auch der fall das ein eileiter rausgenommen wurde aber soweit ich weis hat der arzt damals gesagt das sie trotzdem noch kinder bkommen könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in meinem bekanntenkreis drei frauen, die mit nur einem eileiter schwanger wurden, bei der einen dauerte es länger, bei den beiden anderen ging es eigentlich recht schnell (innerhalb 1 jahr nach entfernen des EL) mit dem schwanger werden.

wünsch dir alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

du kannst sicher auch mit nur einem eileiter ss werden. ob es länger dauert als normal weiß ich nicht, aber die 3 freundinnen von kriawige sind ja mal super beispiele und ermutigungen für dich Smile

alles gute, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das ist echt auf bauend danke euch für die Antworten Laughing Laughing

Es bleibt mir eh nichts anderes über als abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt Laughing

Schau ma mal wie schnell es bei mir einschlägt, ich hoffe bald einmal
da mein Kinderwunsch ziemlich groß ist!!

Danke nochmal für eure aufbauenden Worte

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ne freundin die nur noch einen eileiter hat, diese is aber gleich mal nach der op schwanger geworden.. also ich glaub 2 monate nacher .. der arzt hat zu ihr auch gesagt das es relativ gering is das sie schwanger wird .. naja *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

FLauschiii hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch ne freundin die nur noch einen eileiter hat, diese is aber gleich mal nach der op schwanger geworden.. also ich glaub 2 monate nacher .. der arzt hat zu ihr auch gesagt das es relativ gering is das sie schwanger wird .. naja *gg*


Das ist ja schön zu lesen Very Happy richtig aufbauend!!

Danke!!!

Ich hoffe echt das ich blad einen Eintrag schreiben kann das ich Schwanger bin Very Happy Very Happy

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch dass man schwanger werden kann.

ich drück dir so fest die daumen und freu mich schon dich in der rubrik schwangerschaft zu finden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]