Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ovulationstest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1025
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 20:35    Titel: ovulationstest Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hat jemand versucht mit Hilfe von Ovulationstest schwanger zu werden? Wie sind eurer Erfahrungen?
Liebe Grüße,
Heike
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin grad dabei gg mal sehn obs geklappt hat bei mir klappt der test super und hat auch schön angezeigt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 14:43    Titel: @myriam Antworten mit Zitat

wie funktioniert das genau? verwendest du den an tagen wo du rein rechnerisch deine fruchtbaren tage hast, um zu kontrollieren oder jeden tag Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich werde auch zum ersten mal seit meiner Bastelzeit einen OVulationstest ausprobieren.

Ich will auch einfach wissen ob ich wirklich immer mit meinenm ES richtig liege und wenn es klappt wär ich natürlich sehr froh.

Werd mich mal überraschen lassen.

Lg

Cooky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1025
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da bin ich neugierig zu erfahren, ob es bei euch klappt und wie's funktioniert. Wir werden sie auch in diesem Zyklus das erste Mal ausprobieren... Wann werdet ihr den Test machen? Morgens oder Abends?
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du meine meinung wissen willst: spar dir das geld und legt's einfach drauf los mit dem s*x ohne mitzudenken. ich hab mir den tollen test auch gekauft, er hat aber nie was gscheites angzeigt, obwohl ich eigentlich wusste, wann der ES sein sollte. ich wurde in einem monat schwanger (bei der vorigen SS), als ich überhaupt nicht damit "gerechnet" hab (im wahrsten sinn des wortes).

viel spaß! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erhoffe mir eigentlich nicht viel davon, möcht es nur mal probieren.

Wenn ich daran denke und nicht vergesse einen zu machen dann werde ich ihn am Vormittag gegen 9 oder 10 Uhr machen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte diese tests auch eher für unnötig. hatte einen total unregelmäßigen zyklus, keine ahnung wann ich einen eisprung habe und hab einfach sex gehabt, wann mir danach war. ich denke mir halt, dass je mehr man sich versucht die fruchtbaren tage auszurechnen, desto weniger kann man abschalten und steigert sich so umso mehr rein.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich auf diese Ovus vergessen werde Smile

Hab auch schon meine She OaK Tropfen des öfteren vergessen zu nehmen, somit wirds wieder ein Glückstreffer oder eben nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1025
Gast








BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange "bastelt" ihr denn schon?
Ich möchte die Ovu Tests eigentlich in erster Linie machen, um abzuklären, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Hatte immer einen super regelmäßigen Zyklus und seit wir "basteln" ist's zwischendurch komisch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]