Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer hat die MUKI-Versicherung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 23:23    Titel: Wer hat die MUKI-Versicherung? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hätte da mal ein anliegen. Ich weiß net, wo ich es sonst posten soll!
Ich habe in der Frauenklinik Linz entbunden und bin in einem 3 Bett-Zimmer gelegen, war ganz zufrieden.

Aber: Es gibt da ja eine Versicherung die MUKI heisst, wo man dann das Tagesgeld nicht bezahlen braucht, da es diese Versicherung anscheinend übernimmt und sogar ein einzelzimmer bekommt, wenn man diese Versicherung hat oder?

Wer hat diese? Wer kann mir mehr dazu sagen?
Wieviel zahlt ihr denn da monatlich?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten!

LG Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 05. Feb. 2011 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben die muki versicherung da scheinen mein freund ich und da kleine auf... wir zahlen 12,75 pro monat

Zehn gute Gründe sich für muki FamilyPlus zu entscheiden

Weil 1. unserer Familie bei einem KH Aufenthalt keinerlei Kosten erwachsen.
2. eine Sonderklassebehandlung nach einem Unfall EU weit für die ganze Familie gedeckt ist.
3. mein(e) Kind(er) immer ins Spital begleiten kann und die Kosten dafür übernommen werden.
4. wir bei einem Spitalsaufenthalt auch für Zuhause Unterstützung erhalten.
5. wir im Urlaub bei Krankheit oder Unfall weltweit mit der Flug-Ambulanz rückgeholt werden.
6. wir keine extra Stornoversicherung für Reisebuchungen benötigen.
7. auch kranke und behinderte Kinder Versicherungsschutz genießen - ohne wenn und aber.
8. wir uns die Prämie leisten können.
9. unsere Anliegen taggleich erledigt werden.
10. sich muki seit mehr als 22 Jahren für Familien einsetzt.

so stehts auf der homepage... zwar bis jetzt noch nicht gebraucht aber wer weiß was kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter29



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch eine Zusatzversicherung für beide Kinder, wir haben sie leider schon sehr oft in Anspruch nehmen müssen und möchte sie auf keinen Fall missen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jouli



Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jassi_89 hat Folgendes geschrieben:
wir haben die muki versicherung da scheinen mein freund ich und da kleine auf... wir zahlen 12,75 pro monat

Zehn gute Gründe sich für muki FamilyPlus zu entscheiden

Weil 1. unserer Familie bei einem KH Aufenthalt keinerlei Kosten erwachsen.
2. eine Sonderklassebehandlung nach einem Unfall EU weit für die ganze Familie gedeckt ist.
3. mein(e) Kind(er) immer ins Spital begleiten kann und die Kosten dafür übernommen werden.
4. wir bei einem Spitalsaufenthalt auch für Zuhause Unterstützung erhalten.
5. wir im Urlaub bei Krankheit oder Unfall weltweit mit der Flug-Ambulanz rückgeholt werden.
6. wir keine extra Stornoversicherung für Reisebuchungen benötigen.
7. auch kranke und behinderte Kinder Versicherungsschutz genießen - ohne wenn und aber.
8. wir uns die Prämie leisten können.
9. unsere Anliegen taggleich erledigt werden.
10. sich muki seit mehr als 22 Jahren für Familien einsetzt.

so stehts auf der homepage... zwar bis jetzt noch nicht gebraucht aber wer weiß was kommt.

Die Muki-Versicherung scheint ja echt klasse zu sein. Habe auf deren Homepage gelesen dass die 2012 eine 3 Sterne Auszeichnung bekommen haben. Die 12,75 im Monat sind echt nicht viel. Danke für den Hinweis Jassi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sinds "schon" 13,15 Laughing

Aber ist wirklich was klasses so eine Versicherung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]