Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welches kh mit brechdurchfall
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 23:33    Titel: Welches kh mit brechdurchfall Antworten mit Zitat

Hallo!

Lisa bricht seit gestern nacht schwallartig! Waren deswegen heute in der rudolfsstiftung und wurden dann aber wieder heim geschickt! Ins harnsackerl hat sie nicht gemacht und wir sollen morgen nochmal kommen! Der arzt hat mich ernshaft gefragt, ob es sein kann das lisa sich nur die finger zu weit in den mund steckt.... Ich war baff!!

Bin mir nicht sicher ob ich da morgen wieder hin soll!
Könnt ihr noch ein kh empfehlen?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gehört dass das st. anna kinderspital gut sein soll. ich selbst war bis jetzt nur im smzost und war dort bis auf die wartezeit eigentlich recht zufrieden.
trinkt sie denn viel oder eher nicht? wenn nicht würd ich mich gleich zusammen packen und fahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für die rasche antwort! Very Happy
Also ich geb ihr das trinken schluckerlweise und sie nimmtves auch gut an! Um 8 hab ich probiert ihr bissi folgemilch zu geben und die ist nach 2 std wieder hochgekommen! Jetzt lass ich sie halt nur mehr kleine schlicke wasser machen! Sie schläft jetzt!

Dachte immer mit sowas fährt man eher nicht ins st.anna?!
Aber ich ruf da morgen früh einfach mal an!
Smz ost waren wir auch schon mal und...naja... Es war meeega voll und die zimmer überbelegt!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, das st. anna is was ich weiss ein normales kinderspital?! oder täusch ich mich da? als niklas so hohes fieber hatte, hab ich das einer freundin von mir erzählt (kinderkrankenschwester im akh) und sie meinte warum ich nicht dorthin bin sondern ins smzost (3 stunden wartezeit) wobei die ärzte dort warn immer freundlich und sehr fürsorglich, die sehen ja, ob du wegen bauchweh in der kleinen zehe kommst, oder wegen was ernstem. und ich denke wenn ein kleinkind/baby brechdurchfall hat is es keine lapalie. die würden dir zumindest so eine elektrolyt lösung aufschreiben wegen dem flüssigkeits/salzverlust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht wie ich drauf komm, das man mit sowas nicht dort hinfährt! Aber jetzt wo du das schreibst mit deiner freundin, werd ich dort morgen wirklich hinfahren! Stimmt, eine lapalie ist es echt nicht! Sie ist schon ganz schwach!! Aber lachen tut sie trotzdem wenn sie munter ist Wink
Unglaublich, wenn ich das hätt wäre ich totkrank!
Rolling Eyes naja bin gespannt auf morgen... Und auf die heutige nacht auch! Sad

Danke nochmal lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab dir noch eine nachricht geschickt mit telefonnummer und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch ins st anna gehen!

bekommt sie schon immer die folgemilch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja sie bekommt aptamil comformil! Und dass seit sie 1 monat alt ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

aso na dan kann es nicht daran liegen dass sie es nicht verträgt!
isst sie bei euch auch schon so mit? oder nur die babynahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sie isst entweder glaserl oder selbstgekochtes!!
Ich vermute aber einen virus, da ein anderes kind das gleiche hat! Waren am dienstag in der milchbar und da waren ja vieeele kinder! Inkubationszeit ist 48 std und das geht sich genau aus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]