Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freude

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 3:38    Titel: Freude Antworten mit Zitat

Halloooo Smile
beg
also ich wollt auch mal was pos berichten Smile

auch wenn unsere zwergis uns manchmal viel kraft kosten und uns sorgen bereiten, weil es ihnen manchmal nicht gut geht oder sie einen schub haben oder ihre launen/grenzen testen usw..

ist es trotzdem einfach schön MAMA zu sein, elias schläft ja nachts durch und kriegt so gegen mitternacht sein letztes flaschi
aufjedenfall steh ich dann immer bei seinem bett und beobachte ihn, ich geb ihn dann auch das flaschi im bett..
und wenn er dann fertig ist, dann beginnt er zum grinsen Smile
er schläft aber weiter und grinst dann so zufrieden
und es ist sooo schön..ich bin dann sooo glücklich Smile
ich könnt ihm da stundenlang beobachten, wie er da so zufrieden in dem bett liegt und schläft Smile

es ist doch soooo schön, oder? wenn sie so zufrieden und glücklich sind!ein lachen und alle sorgen sind vergessen..ein wahnsinn, wie ein kind sowas verändern kann!wie ein kind einem so glücklich machen kann und alles vergessen lässt (auch andere sorgen)..
wie glücklich man sein kann, durch ein kind Smile welche schönen gefühle es auslöst
ach ich könnt grad nu stunden schwärmen..

ich liebe mein kind über alles und egal wenn er viel kraft kostet manchmal...er ist das beste was mir passieren konnte
er gibt mir so viel zurück, mehr als was man sich vorstellen kann Smile

und an das sollten wir immer denken, wenn wir mal ko sind oder sonstiges...meistens gibt es ja auch ein grund warum sie so sind, außer sie testen ihre grenzen (was ja auch ganz normal ist Very Happy)

so jetzt geh ich schlafen, wünsch euch noch eine gute nacht
lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

das sind so schöne worte die du da geschrieben hast.

momentan schmelze ich davon da unser kleiner so süß bussi´s schicken kann mit der hand. das schaut so zum dahinschmelzen aus. was ich auch immer mache.

du hast vollkommen recht dass es sehr hart ist mit kindern aber man möchte sie nie im leben jemals eintauschen wollen.
sie heitern einen auhc auf wenn es einem gerade mal nicht so gut geht!

letztens ist maximilian bei mir auf der schoß am nachmittag eingeschlafen da er schon so ko war und ich hab ihn so betrachten müssen welch geschenk man da eigentlich in händen hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

mahhh das kann ich mir vorstellen Smile

je älter sie werden, desto süßer werden auch oft die gesten..
manchmal wird das im stress nicht so wahrgenommen Smile
aber diese momente schenken einem so viel kraft und hoffnung..

nein ich würd mein kind nie hergeben wollen
egal wie viel schlechtes ich erlebt habe (mit meinen ex)
es war es trotzdem wert, weil er mir das schönste geschenk
geschenkt hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da kann ich nur beipflichten, mein kleiner Alexander Heart ist das schönste Geschenk was ich bekommen habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

wären wir auf facebook würde ich "gefällt mir" klicken Wink na aber im ernst, du hast da vollkommen recht, ein kind ist das beste was einem passieren kann, trotz kampf und sorgen.

das mit dem bussi schicken macht meiner auch so lieb, nici. jetzt wo ich angina hatte und ihmn keine bussis gegeben hab, hat er mir immer welche geschickt. so süß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kann ich nur zustimmen, es ist wirklich hart was mir mamis leisten aber für unsere lieblinge... ich liebe meine Laura über alles, ich wusste nicht was ich ohne Sie machen würde, Sie ist mein ein und alles, obwohl Sie in der Nacht theater macht kann man nicht böse auf die kleinen sein, weil ja eigentlich so niedlich sind und vor allem wenn sie uns anlächeln und bussis geben!

Bin total verliebt Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja da habt ihr total recht..
vor allem sie drücken sich ja durch weinen aus und zeigen damit das etwas nicht stimmt...
klar sie wissen schon wie sie ihren kopf durchsetzen können/wollen, aber probieren gehört eben dazu

heute ist elias genau ein halbes jahr alt..
ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht..
er hat mein leben so sehr verändert ins pos..
und auch wenn ich viel durchgemacht habe mit mein ex,
ist elias immer noch alles wert und ich würds imma wieder tun für ihn..
er ist das tollste geschenk was man bekommen kann..

vor allem das lachen und wenn sie sich weiterentwickeln..
eben so wie eure zwerge mit dem bussi schicken..
elias greift zb schon gezielt überall hin usw und kuschelt sich jetzt schon ganz fest an mich usw..
es ist einfach sooooo süß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]