Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallloooo :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emely2010



Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emely, 12.02.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 16:13    Titel: Hallloooo :) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal! Very Happy
Mein name is elli und meine tochter heist emely und is 11 monate!

wir sind vor einem halben jahr umgezogen (22 bez) und suchen leute mit kinder zum kennen lernen.

freuen uns auf euer schreiben lg. Elli und emely
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns.

ich wohne zwar nicht mehr in wien aber ich komme trotzdem immer rein zu unserem babytreff in wien.

es wäre schön auch dich kennen zu lernen.
Emely ist ein sehr schönes name!
ich bin mit unserem zweiten kind schwanger und wenn es ein mädchen wird dann soll sie emily heißen. nur ein bisschen anders geschrieben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emely2010



Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emely, 12.02.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

wann und wo sind den die babytreffen immer ?

ich kenn mich bei der seite noch nicht so gut aus ^^

ja emily is soooo ein schöner name <3 ^^ und wie würds heisen wenns ein bub wird ? oder wisst ihr das schon das ein mädi wird Very Happy ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein wir wissen noch nicht was es wird, dafür ist es noch zu früh.
namen für einen buben haben wir noch keinen, aber der name für ein mädchen stand schon immer fest! wenn es ein bub wird dann müssen wir noch fleißig überlegen!! Smile

die treffen sind meistens immer wo anders. wir waren schon im zoom kindermuseum im museumsquartier. wenn es kalt und nicht so schön ist.

im sommer waren wir meistens in einem park. fast immer im donaupark, denn er ist schön groß und es gibt einige spielplätze und große wiesen dort. ich würd mich auch mal freuen ,wenn das wetter schöner ist und es nicht so klat ist, wenn wir mal nach schönbrunn in den tiergarten gehen würden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emely2010



Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emely, 12.02.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hört sich echt toll an =) meine maus würde sich sicher freuen Smile

in welcher woche bist du leicht?

und wie oder wo kann ich das nachlesen wann ein nächstes treffen stat findet?

lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt in der 10 woche!!

es gibt die rubrik sonstiges und tratsch. und da findest du dann babytreff in wien und da schreiben wir dann immer die treffen rein. wenn du einen vorschlag hast für ein treffen dann kannst es dort rein schreiben und wir machen es uns dann aus wann wer kann!

ich würd mich sehr freuen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

herzlich willkommen hier bei uns!

ich bin auch bei den meisten treffen dabei und es ist immer sehr lustig mit den anderen mamas und kindern.

tiergarten schönbrunn find ich ne super idee!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum. wirst sehen hier wird es dir gefallen sindalle super nett und stehen mit rat und tat zur seite. Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]