Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verdüngungssaft / Sirup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 12:54    Titel: Verdüngungssaft / Sirup Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!!

Hab mal eine frage an alle mamis...

Meine freundin ihr sohn ist 4 monate alt und sie hat jetzt angefangen mit beikost nur 1 mal täglich ein brei zu mittags, und dazu gibt sie ein fläschen 100ml wasser mit VERDÜNGUNGSSAFT Clever mit Himbeer Zitrone.

Meine ansicht ist es das es zu früh ist. Wie seht ihr das? Ab wann habt ihr eure schätze mal ein wasser mit sirup also verdüngungssaft gegeben?


Danke ihr lieben coco8
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich denke auch das das noch viel zu früh ist. Rolling Eyes
Isabel hat das erstemal so einen Sirup getrunken als sie genau ein Jahr alt war.Muß dazu sagen sie trinkt sowas höchstens einmal im Monat.Das Zuckerzeug wollen sie dann eh früh genug und is ja net so gut für die Zähnchen.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, wieviel verdünnungssaft sie reingibt. meine meinung ist so: ich finde es wichtig, dass die kleinen was trinken, wenn sie weder wasser noch tee wollen (so war es bei uns), dann muss man mit bissl saft nachhelfen. da sind die hipp säfte sicher gesünder, ABER da ist auch fruchtzucker drin und von dem her sind die glaub ich ned viel besser für die zähne als verdünnungssaft. billiger ist auf jeden fall der verdünnungssaft, das problem bei den hipp säften ist ja auch, dass man sie innerhalb von 3 tagen aufbrauchen muss (und da ist dann oft noch fast die hälfte in der flasche). trotzdem verwenden wir fast nur die hipp säfte, weil es halt von den vitaminen her gesünder ist als der sirup.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Sie gibt nicht so viel rein also es hat schon eine farbe das wasser aber nicht so viel also ganz hell.......

sie hat jetzt von darbo diabetiker sirup gekauft....... ob das besser ist???

Coco8
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich würd das nicht machen, aber jeden seine sache!
maximilian bekommt immer einen granulat tee und als er neun monate alt war hat er das erste mal einen himbeersaft getrunken aber auch nicht so stark verdünnt.

ich glaub der von clever muss nicht unbedingt sein. da is sicher der von darbo besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch dass da darbo besser ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]