Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juhu.....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 19:37    Titel: Juhu..... Antworten mit Zitat

entlich ist meine regel da!!!

ich hab mal eine frage an euch wie rechne ich jetzt meine fruchtbaren tage aus nach was richte ich mich jetzt weil mein zyklus ja so ein durcheinander ist????

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

das ist super!! ich würde einfach abwarte wie die nächste ist, bzw vielleicht brauchst auf die nächste nicht warten. und ich würde es nihct unbedingt berechnen. lass es auch euch ankommen. ich denke wann man zu viel rechnet dann muss es nicht immer stimmen. den körper kann man nicht berechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Manu, juhu super das die Regel jetzt da ist...Smile Wie lange hast jetzt warten müssen?
Also i geb der Nicichrisi Recht, i werd a ned rechnen, da des echt an Stress macht und i denk wenn man sie sooo versteift mit fruchtbare Tage ausrechnen und so, dann machts keinen Spass mehr...Und der soll bekanntlich beim Basteln ned fehlen..
Hab trotzdem für dich gestöbbert, wenn du willst kannst du diesem Link folgen- der rechnet dir die fruchtbaren Tage aus.

http://www.familie.de/eisprungkalender/

Viel Glück - auf das es bald klappt!! Lg Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich für dich!

Aber ich kann dir nur von mir sagen, lass es einfach auf dich zukommen. Dein Zyklus ist noch etwas durcheinander und muss sich erst wieder einpendeln.

Lasst euch Zeit und genießt die Bastelzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich den anderen an, und würde es auch einfach auf mich zukommen lassen. wenn du dich zu sehr auf ein datum oder ein paar tage versteifst, dann ist das auch nicht unbedingt förderlich Wink

viel spaß beim basteln!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing also jeden tag Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir eigentlich das immer so gedacht, ohne zu rechnen: eine woche hatte ich immer meine tage und dann 10-14 tage später haben wir basteln können da mein es war. und dann war wieder bis zur regel nichts und dann kam sie auch wie immer. so hab ich mir das immer gedacht und wir hatten keinen fixen tag wo wir gebastelt haben! und das macht auch viel mehr spaß ohen großer rechnerei! ich hab das immer so ca gedacht. und da ja das sperma länger in der frau überlebt braucht man auch nicht jeden tag basteln. außer es macht riesigen spaß! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo,

das mit dem rechnen sollte man auf jedenfall nicht so ernst nehmen hab das nämlich bei mir gesehen.
Als ich schwanger wurde waren wir in tunesien im Urlaub und ich hatte aber eine woche vorher noch die regel.

Genießt es einfach und lasst es auf euch zukommen und nicht zu viel darauf versteifen!

Viel Glück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich dir recht geben *ggg*

bei mir hat es anscheinend genau am 1. tag meiner periode eingeschlagen obwohl wie da nichts hatten!!!

also das ist bei jedem anders und kann ganz unterschielich sein!! Am besten immer dann Heart eln wenn ihr lust habt und nicht nach dem es!!!

lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja mein mann hat gesagt " juhu dann müssen wir jeden tag und wie oft"????

also denke 1 monat jeden tag ok wenn das aber dann doch noch 2 od 3 monate dauert dann muss ich mal ernsthaft mit meinem mann reden oder auswandern!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]