Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


falsch gewickelt??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mah ihr seits wirklich arm!

Du ich hab letztdens mit meiner Schwimu geredet und die hat mir erzählt das mein Mann auch eine Vorhautverenung gehabt hat!

Lach jetzt bitte nicht aber ihr Kinderarzt hat ihm damals eine Augensalbe verschrieben die musste sie 3 mal Täglich ins Auge geben und dann ist die Verengung aufgegangen! Frag einfach mal nach vielleicht gibts das noch!

Bei ihm hats geholfen sonst hätte er auch eine Op gebraucht!

Ich drück euch die Daumen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko,

das tut mir total leid, was ihr beide da gerade durchmacht. ich hoffe es wird bald alles gut.

sie sind eh so arm die kleinen scheisser, wenn es ihnen nicht gut geht. schlimm finde ich als mutter, wenn mach so machtlos daneben steht. am liebsten würd man den zwerg alle schmerzen nehmen und sich aufopfern.

ganz viel kraft euch!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

haben am Freitag endlich einen Termin beim Kinderarzt! Müssen ein "Lulu-Sackerl" kaufen und dann "frischen" Urin mitnehmen! Aber der KiA hat gemeint, dass es auch nur Smegma sein kann, dass von Zeit zu Zeit sein Wutzi sozusagen verstopft! Entzündet is ja nix! Ich setzt grad all meine Hoffnung auf Smegma! Aber wir werden sehn!

Danke für eure Anteilnahme!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ma ich hoffe es für euch das wirklich nix ist, druck ganz fest die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ma der arme, tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst. ich hoffe, das wird bald wieder in ordnung und dass ihr ned operieren müsst.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben! Hab scho a bissi Bammel wegen morgen! Ich hoff, dass die Untersuchung halbwegs gut läuft und er nit so schmerzen hat dabei wie im KH! Ich hätt dem Arzt am liebsten a watschn gebm, aber er macht ja auch nur seine Arbeit und manche Untersuchungen sind halt nicht so angenehm! Crying or Very sad

Werd euch informieren, sobald wir daheim sind!!!

LG und danke fürs Daumendrücken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch alle, die ich hab!!!
denk an euch!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha, ich war gestern den ganzen Tag scho auf donnerstag! Rolling Eyes
Also, ich korregiere: Morgen gehts zum Arzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Wir haben jetzt beim Kinderarzt eine Kortison-Salbe verschrieben bekommen, mit der ich den Kleinen einmal am Tag "da unten" einschmieren soll! Dann müsste sich das Problemchen eigentlich erledigen!

Er hat ihn geultraschallt und die Blase sieht ganz normal aus! Hätte er wirklich große Probleme beim Wasserlassen, dann wär die Blasenwand viel dicker und bei einer leeren Blase gewellt - weil sie sich im vollen zustand soweit ausdehnen würde!
Bei der Urinprobe haben sie einen geringen Anteil von weißen Blutkörperchen gefunden, was aber nicht weiter schlimm ist!

Puh! Bin ich erleichtert!
Mal schaun, in einem Monat werden wir nochmal kontrollieren!

Danke für eure guten Zusprüche!

GLG
Eure Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]