Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


falsch gewickelt??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

*schnauf*

Mamas Nerven liegen blank! Die ganze Nacht nicht geschlafen, weil der Kleine wieder Schreiattacken hatte - also an den Blähungen kann es nicht liegen, wir haben jetzt seit dem KH-Besuch nur noch Flaschi getrunken und bis gestern nacht hatte er auch keine Probleme! Dann um halb eins is es losgegangen...der Kleine hat geschrien, als würde ihn jemand umbringen! Crying or Very sad
Hab ihm dann die Windel aufgemacht und ich war entsetzt: Sein kleines Spatzi war erst ganz normal und aufeinmal hat sich das ganze mit Urin gefüllt!!!! Das war dann dreimal so dick - ich hab dann ganz sanft a bissi Druck ausgeübt und dann hat er eeewig lang gepinkelt - nix da mit Blähungen, der kleine Mann hat schwerste Probleme beim Pinkeln, dann er hat mich dann so richtig erleichtert und zufrieden angelächelt!!! Bis jetzt war nix mehr, aber morgen vormittag werd ich ins KH fahren und das nochmal abchecken lassen!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Das hört sich echt nach Vorhautverengung an, der kleine tut mir total leid!!!
Hoffentlich gehts ihm bald besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, das kilngt überhaupt nicht gut...der tut mir so leid!!! Ja gehe ins KH die müssen bitte ihn helfen, das ist so schlimm wenn Sie schmerzen haben und sich nicht ausdrucken können. Hoffe das bald wieder gut wird!

GUTE BESSERUNG!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr lieben! Stimmt, er is sooo arm!!!! Ich hoff nur, dass wir ums operieren rumkommen! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

oje das klingt nicht gut.

hoffentlich finden sie die ursache denn das ist für den kleinen sicher die hölle!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

he koko hab das erst jetzt gelesen

manno das ist ja total doof der arme kleine mann Sad

aber ich kenne das mein sohn hatte das auch die haben dann sein spatzi durchgespült war damals mit ihm 4 tage im kh Sad und er war so um die 5 monate alt als das war und das war genauso wie du sagtest Sad

weist du nun schon was los ist/war ??

ich hoffe es geht ihm wieder gut und wünsche euch alles liebe Smile

meld dich doch mal Smile würd gern wissen wie es deinen zwerg geht


bussale
miri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich fahr nächste Woche zum Kinderarzt - der hat diese Woche Weiterbildung!!

Die haben nur durchgespült? Nix OP? Das wär mir natürlich lieber, aber ist sicher auch seeehhr unangenehm, oder?

Bis heute war nix! Er ist vergnügt und zufrieden. Ich hab ihm heute ein Kamillenbad gemacht, k.A. obs denn hilft... Rolling Eyes Mal schaun, was der KiA nächste Woche sagt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

liebe koko, lieber andre!
wünsch euch sehr, dass alles gut bleibt!
drück euch ganz fest!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Susi! Ich hoff sooo sehr, dass wir um eine OP herumkommen! Es hat mir vergangene Woche schon das Herz zerissen, als ihm der Schlauch für die Infussionen gelegt wurde (am Kopf, bei die Handerl hätt ma gar keine Chance gehabt, irgendwo a Vene zu finden) Crying or Very sad

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

manno koko ihr seits ja total bedient ich hoffe das der kleine mann bald ruhe hat

ja du ich bin damals ins kh gefahren und sie haben 3 mal gespült war nicht wirklich angenehm aber man merkte und sah auch wie gut es ihm dann ging gott sei dank bekam mein kleiner was das er es nicht so mitbekam aber trotzallem war es nicht wirklch schön da ich auch dabei war hmm

aber wir brauchten gott sei dank keine op Smile

ich drück euch die daumen das es wirklich noch mal klimpflich ausgeht und ihr um ne op rumkommt Smile was ich allerdings schon denke


fühl dich gedrückt und gib deinen zwerg ah bussal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]