Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erste Schuhe [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt die sind teilweise echt teuer. Ich hab dieses Jahr die Winterschuhe im Second-Hand gekauft. Haben um die Ecke einen ziemlich guten, der auch nicht alles nimmt sondern nur Sachen, die noch gut sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Sa 22. Jan. 2011 9:35    Titel: erste Schuhe Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab gestern meinem Kleinen die ersten Schuhe gekauft. Es sind welche der Marke Elefanten mit Klettverschluss, aber mein Kleiner mag sie gar nicht. Wenn ich ihm die Schuhe anziehe, fängt er voll zu weinen auf, steht nicht mehr auf und will auch nicht mehr gehen bis ich ihm die Schuhe wieder ausgezogen habe. Er werd sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen müssen oder? Kennt ihr das auch? Naja ich lass ihn jetzt ohne Schuhe noch ein bisschen üben.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. bei uns hat das recht gut geklappt. aber er muss sich sicher erst daran gewöhnen. bis jetzt hat er ja nie welche angehabtund das war ja viel schöner und angenehmer!! das wird auch noch werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm bei uns gab es da eigentlich auch nie probleme, luca liebt seine schuhe Smile

du könntest probieren ihn zu hause so art hauspatschen anzuziehen, wo die sohle noch ganz weich ist. ansonsten muss er sich sicher nur daran gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartSch



Anmeldungsdatum: 04.02.2011
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also wir sind auch sehr zufrieden mit Elefanten. Obwohl es ja auch immer wieder negative Stimmen und Diskussionen um Elefanten Schuhen gibt, wie man hier lesen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobst



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lilo22 hat Folgendes geschrieben:
Ja stimmt die sind teilweise echt teuer. Ich hab dieses Jahr die Winterschuhe im Second-Hand gekauft. Haben um die Ecke einen ziemlich guten, der auch nicht alles nimmt sondern nur Sachen, die noch gut sind.


Ja, da haben Sie Recht, die sind teuer. Mit dieser Tatsache habe ich mich auch abgefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julijana



Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

Geburtstermin: 09.05.1987

Meine Kinder:
, 09.05.1987
, 09.05.1987
, 09.05.1987
, 09.05.1987

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche nach grad nach passenden Schuhen für unsere kleine und bin dabei auch auf die Elefanten Schuhe gestossen als sie sich auf Designer Schuhe darüber informiert hatte. Anscheinend sind diese Schuhe aktuell ziemlich beliebt und werden auch sehr oft und sehr gern für Kinder gekauft, da sie relativ günstig sind und auch lange halten.

Ich werde sie mir beim nächsten Deichmann EInkauf einmal genauer anschauen.


Zuletzt bearbeitet von Julijana am Fr 23. Dez. 2011 11:53, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Julijana am Fr 23. Dez. 2011 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Superfit Schuhe Smile

Meine Tante ist Schuhverkäuferin und sie meinte die haben das beste Fußped drinnen Smile

Kosten aber 50€ ... die sie hats gekauft *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]