Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nahrungsergänzung für Schwangere
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 14:25    Titel: Nahrungsergänzung für Schwangere Antworten mit Zitat

Mich würde sehr interessieren welche Nahrungsergänzung ihr nehmt.
Ich hab diesmal die Milupa MiluNatal Tabletten.

Es gibt ja soviel verschiedene davon und bei Maximilian hab ich gar nichts genommen da ich keines Vertagen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!
ich nehme die fembion ab der 13. ssw. die hat mir meine frauenärztin empfohlen!! und seit letzter woche nehme ich auch noch magnesium!!

lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme die Nutrifem, da ist Folsäure u. sehr viele Vitamine drin! Hab ich von meinem FA! Er hat gemeint dass ich die auch noch in der Stillzeit weiternehmen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

mein FA hat mir fembion empfohlen!
das nehm ich jetzt auch.
bei kinderwunsch und in den ersten wochen hab ich von dr. böhm folsäure genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: die nutrifem kenn ich gar nicht.

es gibt auch von Milupa die bis zur 12. und dann eban aber der 12. aber die werd ich nicht nehmen da nur zusätzlich eine fischöl kapsel dabei ist die ich nie und nimmer runterbring, mich hats davon bei der letzten ss so aufgestoßen und das immer nach grauslichem fisch.
ichbin schon froh dass ich die jetzt vertrage. bei maximilian hatte ich einiges ausprobiert. ich hatte auch die femibion und die elevit.
femibion hab ich auch von meiner frauenärztin bekommen. aber es wolte keine tablette in mir bleiben und dann hab ich es schlussendlich gelassen. ich hab mir immer gedacht wenn mein körper danach verlangt dann hätte er sie sicher auch drinnen behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm seit anfang der ss und schon bissl davor die femibion. ab samstag werd ich dann die femibion ab der 13. ssw nehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

mahcen euch die fischöl kapseln nichts aus? ich find die sowas von ekelhaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch nie eine fischöl kapsel genommen ^^ ist das wegen der omega3 fettsäuren? wir essen eh 1-2 x die woche fisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

bei den femibion ab der 13. woche gibt es ja so eine durchsichtige kapsel dazu da auch fischöl drinne ist. also wie ich sie genommen hab war es so, aber warum man die nehmen solllte weiß ich nicht. bei den elevit zb gibt es nur die einen tabletten vonanfang ohne irgendwas aber der 12. oder 13. woche. deswegen nehm ich auch nur die man bis zur 12. nimmt die ganze ss durch. ohne dem zusatz ab der 13. woche. bei den von milupa ist das genauso wie mit den femibion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab von meiner frauenärztin natalovit bekommen... das kann man nur beim arzt kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]