Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nahrungsergänzung für Schwangere [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

die fischöl kapseln sind dabei, weil die fette die im fisch sind die gehirnentwicklung positiv beinflusst! hab auch die ersten lange drüber genommen, aber meine fa hat gemeind, dass es schon besser wäre, wenn ich die nehmen würde, weil es wissenschaftlich bewiesen ist, dass es die gehirnentwicklung fördert! nehme die jetzt und es macht für mich keinen unterschied ob ich eine oder 2 tabletten schlucke und sie schmeckt auch nach nichts!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bzw. nehme immer noch wegen dem stillen die "aktiv vitalstoffe für schwangere-mütter" von doppelherz. gibt es hier nur im bipa und fembion hab ich auch genommen. hab beides gleich gut vertragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

es kann schon sein dass es für die gehirnentwicklung gut is, aber ichhab bei maximilian nichts genommen und ihm fehlt es an nichts. ich denke mir der körper sagt einen was er braucht und was nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir heut die erste packung von den femibion + dha kapseln gekauft. jetzt weiß ich von was ihr redet ^^ sind sicher gut, und ich werde sie hoffentlich auch vertragen, aber ich denke schon.

nici, ich glaube auch, dass man gut auf seinen körper hören soll. wenn du die fischöl kapseln nicht verträgst, hat es sicher keinen sinn sie zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich probier es mal aus. ich hab von der ärztin haute eine probe von den milupa bekommen ab der 13. woche und da werd ich dann schauen ob ich sie vertrag und wenn nicht, dann kauf ich mir die gar nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja! Da hast du natürlich voll kommen recht!! hab auch noch 30 stück von den kopseln vor der 13. woche. kurz vor dem termin werd ich mir auch keine mehr kaufen wenn ich noch welche habe!!! auch wenn die mit fischöl nicht dabei bin!!

wollte auch niemanden verärgern wegen dem fischöl und der gehirnetwicklung!! ich hoffe ihr habt mich da nicht falsch verstanden.
jeder weiß für sich sicher am besten was er nimmt und was nicht!!!

hatte auch angst, weil ich eine fisch unverträglichkeit hatte, aber ich hab zum Glück kein problem damit!! *ggg*

baby strampelt heute voll arg!! *ggg*

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey das ist schön dass es so strampelt!!

nein nein du hast sicher keinen verärgert. ich hab nicht gewusst warum die fischöl kapseln dabei sind und jetzt weiß ich den grund. ich werd sie einmal probiren und wenn ich sie vertrage nehm ich sie weiter! bei maximiian hatte ich wahrscheinlich noch sehr viele reserven in mir und durch die ss ist alles weg weil es maximilian genommen hat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]