Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kind im Kh mit Mama
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 16:56    Titel: Kind im Kh mit Mama Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollt mal fragen wie das ist wenn das Kind krank wird und ins Kh muss und die Mutter mit will! Da braucht man ja ab einen gewissen Alter eine Versicherung! Welche ist das und wo muss man sie beantragen?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi..

also ich hab jetzt schon die versicherung.. glaub nähmlich das man die von anfang an braucht... i habs bei meiner bank abgeschlossen.. und is relativ billig, also i zahl um die 25 euro im monat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab auch schon diese Versicherung, hab Sie von anfang an gehabt, zahlt sich auf jeden fall aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

hab die muki versicherung zahl für meinen freund mich und den kleinen 12,75 im monat und damit hat man immer ein mutter kind zimmer... auch krankentransporte sind gratis dabei wenn man im ausland etwas hat oder ähnliches... steht aber alles auf der seite

http://www.muki.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nur, das problem wird sein, wenn die kein mutterkindzimmer frei haben dann kannst auch trotz der versicherung baden gehen. vorallem wenn es ein akutfall is. ich war ja auch mit meinem kleinen im KH und ich durfte natürlich dortbleiben, hab halt auf so einem sessel geschlafen. andere mütter haben sich mit den kindern das bett geteilt. gibt doch nix schlimmeres für ein kind als in einer fremden umgebung zu sein, und noch dazu keine unterhaltung zu haben oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Großer hatte mit ca einem Jahr eine OP. Wir hatten keine Zusatzversicherung und ich bin trotzdem dort geblieben. Ich bekam ein Klappbett neben dem Bett von meinem Sohn. Wenn man eine Sonderklasse versicherung fürs Kind hat ist man in einem Zweibett Zimmer und bekommt ein besseres Bett als Mutter.
Das war im LKH Salzburg.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war jetzt schon 3 mal mit meiner kleine in KH und da hat meine Versicherung die Kosten übernommen, hatte ein eigenes Bett mit meiner maus, Essen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für eure Antworten! Mir geht es eben nur darum das wenn Gott bewahre die Kleine mal ins Kh muss das ich dann nicht nach Hause geschickt werde! Ich war selbst als kleines Kind im Kh und wenn meine Mama da nicht bei mir gewesen wäre das wäre für mich ganz schrecklich gewesen!

Also das heißt jetzt wenn man ein eigenes Bett will braucht man eine Krankenzusatzversicherung?

Sehr verwirrent gg Laughing

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns eigentlich nicht, etweder du bezahlst das oder du bringt die Rechnung mit bestättigung zur Versicherung, so ist es bei uns gelaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

mahhh an sowas hab i nu gar ned gedacht..
werd ma gleich das formular ausdrucken und am montag wegschicken
aber bis jetzt durfte ich auch imma bei ihm bleiben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]