Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stillen und Flasche mit Muttermilch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 0:19    Titel: Stillen und Flasche mit Muttermilch Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!

Jetzt habe ich mal wieder ne Frage!!!

Ich möchte Milch abpumpen, da ich ein paar Termine für mich wahrnehmen möchte.
Mit dem Pumpen kenne ich mich aus. Und Flascherl nimmt Luca auch - schon mal probiert.

So meine Frage jetzt: Welchen Sauger nehme ich - ich meine Lochgröße? Er ist 3 Monate alt.
Sauger nehme ich von Avent oder Mum? - Brust am ähnlichsten? Oder den von Medalen Calma Sauger?

Wieviele Löcher müssen sein - weil es soll nicht rinnen - sonst mag er sich ja an der Brust nicht mehr abschinden! Wobei ich vor allem in der Früh am meisten Miclh habe (schläft durch) und es da nur so rinnt. Aber am Tag wieder nicht so.

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich morgen Abend schon mal außer Haus muss.

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also eigentlich steht auf der Verpackung eh für welches Alter die Schnuller geeignet sind! Wir hatten die Mam die Avent und die Nuk und keiner von den ist geronnen! Meine mag aber nur die Nuk!


Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten auch die nuk. wir haben auch die flascherln vom dm die einen runden sauger die der brust ähnlich sind und die sind für jedes alter. die kauf ich bestsimmt wieder wenn ich beim zweiten kind auch nicht stillen kann!

es steht auf den saugern eh drauf welche größe du nehmen musst und für so kleine ist es die größe eins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure schnellen Antworten!

Ich weiß, dass auf den Schnullern die Angaben stehen, nur steht zb.: bei Avent bei den 0+ Monate und den 1+ Monate für Stillkinder drauf. Auf dem 3+ Monate steht nur mehr für Babynahrung drauf.

Und das gleiche bei den MUM Produkten.

Deshalb bin ich irritiert!

Habe heute in der Nacht shon abgepumpt. Wahnsinn was da raus kommt!

Freu mich schohjn mal auf nen Abend kurzer Entspannung - wobei es eh nur um ein Taufgespräch geht und dann Trinken gehen. Aber mal schön rauszukommen!

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat man mal gesagt dass es um die loch grösse geht denn die sollte bei stillkinder kleiner sein sodass sie ordentlich ziehen müssen .

bei der brust müssen sie ja auch ziehen und wenn es dann mit der flasche viel einfacher geht kann es vorkommen dass das kind die brust verweigert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch die kleinsten nehmen, damit dein Baby nicht trinkfaul wird wenns auf einmal so leicht geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Leute!

Ja, habe nun mal den Sauger von MAM probiert (für Säuglinge) und es hat super funktioniert. Mein Freund hat im das Flaschi gegeben und als ich am Abend daheim war hat der Kleine schon geschlafen!

Ich glaube ich bin mit der Kleinsten Größe wirklich am Besten dran.
Ich habe selber am Sauger von MAM gesaugt und finde, dass die schön weich und toll zum saugen gehen. Die von Avent begeistern mich jetzt nicht, den die sind eher starrer. Also eher für später wenn nur mehr Fertignahrung!

Glg, JAna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]