Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Warum der piks in den finger?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 12:50    Titel: Warum der piks in den finger? Antworten mit Zitat

Warum immer der piks in den finger?Wie oft?Muß mann3 wochen warten bis das ergebnis da ist oder machen die das gleich in der praxis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

der picks in denfinger macht man zur eisen kontrolle
wenn der eisen wert niedrig ist bekommt man tabletten oder saft
ich glaube der sollte nicht niedriger als 11 sein bin mir aber nicht sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau ..meiner ist im moment 12 und die FA hat gesagt das ist total ok.
Alle sagen der Pix sei unangenehm abe rich persönlich merke den ÜBERHAUPTNICHT....aber dafür ist das blutabnehmen irgendwie schmerzhaft geworden ..)=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja man kann das auch im ohr machen
da tuts überhaubt nicht weh
blutabnehmen finde ich auch total schlimm
habe eine richtige nadel fubie ( oder wie auch immer dieses wort geschrieben wird)das war auch während der geburt ein problem Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ja genau ..meiner ist im moment 12 und die FA hat gesagt das ist total ok.
Alle sagen der Pix sei unangenehm abe rich persönlich merke den ÜBERHAUPTNICHT....aber dafür ist das blutabnehmen irgendwie schmerzhaft geworden ..)=


sieh´s einfach als vorbereitung für die geburt Laughing Laughing

nein, ich weiß gar nimmer wie oft ich gestochen wurde. war sicher öfters, weil ich eisenmangel hatte. kann mich aber echt nicht mehr erinnern. ergebnis bekam ich gleich in der arztpraxis.
nicht weiter schlimm.
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das der piks in den finger unangenemer ist wie blut aus der vene zu holen..wen ich daran denke.. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich spür da nie was.
das gerät ist ja eine kugelschreiber ähnlich. und die milimeter dünne nadel sticht ja grad mal die hautoberfläche durch, damit ein klitzeklein wenig blut rauskommt. also DAS sind doch bitte keine schmerzen
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Echt bei mir wurde das nie gemacht ... ich hatte diese Pikser nur beim OGTT - der mir nächste Woche wieder bevorsteht.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh GOTT ,nein den Pixer ins Ohr mache ich niiiie nocheinmal..beim Lakttattest beim fussball tat das schon höllisch weh und ich probierte das beim arzt auch nochmal so aus...aua nee das werd ich sicher nichmehr tun Very Happy
Der im Finger ist mir da lieber ,da man ihn auch (so finde ich) überhaupt nicht merkt...
Ich hab im Krankenhaus 2x eine Kortison(oder wie das geschrieben wird) bekommen....AUA )=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ach mädls. wie wollt ihr dann ein kind bekommen? Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]