Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorfreude [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das ist super, weil ich eben wenn ich schwanger werde, dann erst sicher sein möchte (nach den kritischen 3 monaten) bevor ich es in der arbeit sagen kann... weil blöd tun werden sie sicher und das nehm ich erst in kauf wenn ich mir sicher sein kann..

nein also ich arbeite mit behinderten menschen, ich denke nicht das da irgendetwas dem baby schaden könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie ich bis jetzt informiert bin, bin ich auach der Annahme das es bis zur 12. SSW sein muss Smile Vorher habe ich auch nicht vor, dass ich es sage (wie schon von Leila gesagt wg der kritischen 3 Monate) allerdings ist meine Arbeitskollegin jetzt auch schwanger und sie ist in der 7. SSW & hat es schon gesagt. BIn scho gespannt ob ich es bis zur 12. dann aushalte, da ich jetzt schon fast jeden Tag mit meinem Chef darüber rede Wink hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

So cool, obwohl du nu ned moi schwanger bist. Du host einfoch an super Chef, wü a!!!!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, das stimmt Smile Er is mega cool & vor allem is es so liab wenn er ma von seinem Sohn erzählt - Er is so stolzer Papa!!!! & heut hama über Geburt und so gredet (er hat mir von der Geburt seines Sohnes erzählt ..) usw. Haben sicher 1,5 h heute nicht gearbeitet & darüber gesprochn.

ABER liebste Leila .. du hast ja MICH Smile & das ist tausend mal besser. Rede ja auch lieber mit dir darüber mein Schotzi <3 ..

ICH HAB DICH SO LIEB & jetzt geh ich auch ins bett ,.. *schnarch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist super wenn man so einen tollen chef hat.
mit meinre wär das nciht gegangen. sie wollte nicht dass ich schwanger werde, sie wollte mich lieber in der arbeit haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi: Man könnte es auch positiv sehen, da du deine Arbeit sicher toll machst, weil sie dich lieber behalten würde, bzw. sie ungern auf dich verzichten möchte Smile Wie hat sie dann schlussendlich reagiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß eh dass sie mich nicht verlieren hat wollen da ich eigentlich eine sehr schnelle und auch eine die überlegt bevor sie was macht und da hat es echt ncht viele bzw nur sehr wenige davon gegeben. und ich hab halt wie ich gekommen bin als lehrling die komplette apotheke auf vordermann gebracht denn welche zustände es mit den medikamenten gegeben hat war echt nicht lustig!

sie hat sich dann eh gefreut und sie hat mir dann bevor ich in karenz gegangen bin angeboten ob ich nicht nachher noch ein zweites haben will!! ich hab schelcht ja sagen können, aber ich bin gespannt was sie sagen wird wenn ich ihr die bestätigung per mail schicke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das i mi erst jetzt wieder melde...

Also des kann i ma gut vorstellen, dass man dann als Chefin nicht gerne auf so eine Kraft we dich verzichten möchte! Aber es is ja ned so schlimm, da man ja nach der Karenz wieder kommt.
Und wegen deinem zweiten- immerhin kannst du diese Info jetzt mailen oder per Post verkünden und ersparst dir diese von Angesicht zu Angesicht Gespräch, is scho mal super!!!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja da freu ich mich schon wenn ich den zettel nur mailen brauch.

Naja ich weiß nicht ob ich wieder zurück geh, denn dort bin ich nur der trottel vom dienst und die anderen stellen sich so blöd an dass alles auf mir liegen bleibt. ich denke da find ich sicher was wo mehr zusammenarbeit stattfindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab den muki-pass in der 6. woche schon bekommen, aber das war kein grund, es gleich der arbeit zu sagen. jetzt bin ich in der 12. ssw und habe vor 10 min das mail mit der meldung der ss abgeschickt. Very Happy ich wollte sicher gehen, dass ich die ersten 3 monate geschafft habe!

bei meinem 1. kind hab ich es etwas früher gesagt, so in der 10. ssw, aber ned weil ich so einen gefährlichen job hatte, sondern weil grad vorweihnachtszeit war und es mich soooo tierisch genervt hat, dass jeder von mir erwartet hat, dass ich gscheit was saufe und bis in die morgen stunden mitfeier, und da hab ichs dann nach der 2. weihnachtsfeier gesagt und hatte meine ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]