Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


heiraten ???!?!?!?! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe er sagt es ihm denn sonst ist es schon blöd wenn du nciht planen kannst, denn bis juni ist es ja nicht mehr so lange und die vorbereitungen dauern immer ein wenig bis dann alles passt wie man es sich vorstellt.

ja wenn er dagegen ist dann braucht er ja ncht kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

er hats ihm nicht gesagt Sad aber er meinte dass er diese woche noch mit ihm essen geht und dann wird er s ihm erzählen.. bini scho gspannt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch schon sehr neugierig wie er reagieren wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hoffe das alles gut wird und du glücklich heiraten kannst!

Alles Gute!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

das hoff ich auch Smile danke euch, mädls Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi Smile

am mittwoch hat ers ihm gesagt.. sein dad meinte nur, dass er es ihm ja nicht verbieten kann, obwohl ers gern tun würde, und das ich ihn eh nur heiraten damit ich, falls es mal zur scheidung kommen würde, abgesichert bin Rolling Eyes er erkundigt sich beim rechtsalwalt und wird einen ehevertrag aufsetzten lassen, wegen gütertrennung und unterhalt Rolling Eyes

wenn er meint das er sein geld sinnols rausschmeissen muss dann soll er es tun Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine güte, das ist ja echt krank diese kontrollsucht von ihm. ich mein ehevertrag is jedem seine sache, aber man heiratet ja ned um sich wieder scheiden zu lassen. naja wie er meint, aber jetzt ist es wenigstens draußen und ihr könnt euch in ruhe auf eure hochzeit konzentrieren. hoffe er kriegt sich doch noch bissl ein und sieht was für eine tolle schwiegertochter er bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey das is super wenn er es ihm gesagt hat aber ich glaub wenn er den vertrag aufsetzt dann müsst ja ihr den unterschreiben oder? denn das machen eigentlich ja nur die eheleute und nicht die schwiegereltern bzw eltern oder??

wir haben keinen gemacht, da es nicht unbedingt notwendig ist
ich glaub wenn ich ein vermögen besitzen würde was ich dann teien müsste wenn es zur scheidung kommen würde dann wär das was anderes aber so würd ich das nicht machen.

aber wie lisi schon sagt ist das jedem das seine!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile

ahm, stimmt, normal machen das auch die eheleute, aber dadurch dass wir nicht wirklich einen brauchen, wollten wir keinen, und dazu kommt noch dass er gar nicht so billig ist.. ich glaube um die 1000 euro!

sein dad soll einen machen, und ich werde ihn auch unterschreiben, will mir nicht nachsagen lassen, dass ich nur heiraten will, damit ich abgesichert bin, das ist blödsinn :/

naja, hoffe dass wir uns irgentwann zusammen raufen, für richi ist das auch nicht gerade lecht :/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist für ihn sicher nicht leicht.
ach was ich mir alles anhören hab müssen. nicht bei der hochzeit aber bei der ss. von meiner schwägerin und meine schwiegermutter hat mir auch dauernd gesagt dass wir uns noch sehr lange für´s zweite zeit lassen sollen die wissen noch gar nicht dass wir ein zweites bekommen. mein mann will es an seinem geburtstag im februar sagen. ich hab gesagt wenn er sich lange zeit lässt dann sehen sie es sowieso. Very Happy
meine schwägerin hat wort wörtlich gesagt als wir ihr gesagt haben dass wir ein kind bekommen: Ihr seids so deppat! und das war echt hart für mich denn niemand war irgendwie begeistert davon. jetzt bei der 2. ss war meine mama so skeptisch und natürlich freuen sie sich aber am anfang reagieren sie immer so komisch.
die einzigen die sich so gefreut haben waren meine schwestern. von klein bis groß und das freut mich auch sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]