Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


heiraten ???!?!?!?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoffe es sehr. bei maximilian war es erst vom dritten bis zum fünften monat. jetzt hab ich sie eigentlich schon seit anfang an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

oje.... hast es schon mit paspertin tropfen versucht?? die darf man während der ss nehmen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

nein hab ich noch nicht. solange geht es eh, aber wenn es schlimmmer werden soll dann werd ich sie mal ausprobieren. ich hoffe stark dass es auch wieder aufhört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

dass hoff ich auch für dich! drück dir die daumen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke, sehr lieb von dir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zu Hochzeit!
Ich heirate auch dieses Jahr. Hab zwar keinen Antrag bekommen, aber naja... Ich freu mich trotzdem darauf!

Am 11.11.2011 um halb 11 Uhr ist es dann so weit! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE ich dir auch!

dieses datum hat mein freund auch vorgeschlagen, aber das wollt ich nicht, denn da heiratet jeder ! soll jetzt aber ned blöd klingen Wink

wir heiraten am 4 juni Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich finds schade dass deinSchwiegervater in spe so drauf ist, gönnt er seinem Sohn sein Glück nicht? Er erpresst ihn ja regelrecht.
Ich wünsche euch auf jedenfall alles Gute; und dein Freund hat sicher Angst vor der Reaktion von seinem Vater, drum lässt er sich Zeit, sicher nicht weil er nicht zu dir steht.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

erstmal herzlichen glückwunsch zur verlobung, das hochzeitsdatum find ich auch toll.

das mit dem schwi-vater ist ja echt sehr schwierig, ich verstehe sowas nicht, wenn er seinem sohn so nahe steht, warum er ihm nicht sein leben lassen kann. tipps wie er es ihm am besten beibringen soll fallen mir leider auch nicht ein, aber ich bin mir sicher, dass er zu dir steht. und ich kann ihn auch verstehen, dass es ihm schwer fällt. ich hoffe sehr, dass sich die situation beruhigt und ihr alle miteinander klar kommt. an erster stelle steht immer die frau und ich bin mir sicher, dass es auch bei deinem verlobten so ist, und wenn sein vater sich so dagegen sträubt, wird er irgendwann sehen was er davon hat. aber wie gesagt, hoffentlich ändert er sich und lernt es dich zu mögen und mit dir uaszukommen.

alles liebe, und nich unterkriegen lassen. lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

danke, für eure antworten, da fühl ich mich gleich besser Laughing

er ist gerade bei ihm, bin ich gespannt ob er sich traut Smile
glaube aber eher nicht :/

ist total blöd, weil ich schön langsam mal anfangen sollte zum planen und alles organisieren, kann ich aber nicht! muss zb bei der gemeinde anrufen und beim restaurant, richi sagt aber ich darf nicht, denn die könnten es ja seinem dad erzählen.. wir leben in einem dorf, da spricht sich alles gleich so rum :/

ich verstehe auch nicht warum sein dad so gegen mich ist! als ich schwanger wurde, hat er mir schon "hausverbot" erteilt, als mein engel dann da war, ist er mir regelrecht in den hintern gekrochen..
und vor ca 3 monate hab ich ihm meine meinung gesagt, weil er mir blöd gekommen ist.. dann meinte er gleich wieder, ich brauch mich bei ihm nicht mehr blicken lassen Rolling Eyes ich finde es vor allem total blöd für mia !!

und wenn er gegen die hochzeit ist, braucht er auch nicht kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]