Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann Firma Bescheid geben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 11:52    Titel: Wann Firma Bescheid geben Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen, wann ihr eure SS in der Firma bekannt gegeben habt? Ich hab seit gestern meinen Muki-Pass, aber meine 2 Kolleginnen meinten, ich soll trotzdem noch etwas warten!
Bin dann ab morgen in der 10. Woche!

Wie war das bei euch?
Mein Arzt hat gesagt ich muss es bis zur 12. Woche sagen, sonst ist das meine Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab am Montag meinen ersten Termin und hab mir gedacht, dass ich es zwei Wochen später sagen werde. Bin dann in der 9en Woche.
Ich würde es an deiner Stelle schon jetzt sagen. Wenn du es sowieso bis zur 12. Woche sagen musst, wär ja jetzt der perfekte Zeitpunkt!
In welcher Branche arbeitest du?
Lg und alles Liebe!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

aja, das muss ich ja auch noch machen *gg*. ich wollte es eigentlich erst nach dem nmt in der 13. ssw sagen, nachdem die kritische zeit vorbei ist. da muss ich mich schnell mal erkundigen, wie das ist, weil ich bin übermorgen schon anfang der 12. ssw Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

was ich weiß ist es die 12. woche und ich hab es in der 12 erst gesagt, da ich mir a ounsicher war, wie die chefin reagiert! aber es war alles halb so schlimm als befürchtet!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

okay...na dann muss ich jetzt schleunigst mal einen brief tippen, damit ich da keine probleme kriege. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

och ich habs auch noch nicht gesagt aber ich glaube es fliegt langsam auf weil ich ja in der altenpflege arbeite und nicht mehr in der pause rauche, keinen Patienten ohne hebelifter ins bett schaffe und allen körperlich schweren arbeiten aus dem weg gehe

bis jetzt hat mich noch keiner angesprochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs meiner chefin in der 7ten woche gesagt, durfte ja ab dann keine röntgen bilder mehr machen, und somit musste ich raus mit der sprache. hab gezittert wie espenlaub *gg* aber jetzt bin ich erstmal wieder da und sie meint das sie froh is drüber Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

@abstrusi: mir ist genauso gegangen wie dir. ich hab gezittert und es ist mir denn so ein stein vom herz gefallen als sie den brief gelesen hat den ich vom arzt bekommen ahb, denn ich hab es nicht sagen können, da ich noch in der lehre gesteckt bin! aber eh schon am ende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs jeweils gleich nach meinen Arztterminen gesagt, weil mein Beruf ja körperlich schon einiges verlangt und ich einige Sachen nicht mehr machen konnte. Diesmal werd ichs auch gleich sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

habs auch gleich nach meinem termin gesagt 7. woche war das

hab eine bestätigung bekommen für die firma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]