Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unruhiger schlaf [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann ich mir vorstellen, dass du da gespannt bist wie er reagiert..

meine nichte war damals im selben alter, als meine schwester mit noah schwanger war
ab dem zeitpunkt wo sie es verstanden hat, war sie meistens vorsichtig und total fürsorglich (kinder denken ja ned imma dran)..
aber sie hat sich total gefreut Smile

wie ich mit elias schwanger war und ich zB zum arzt musste ist sie mir nachgelaufen hat mir ein trinken gegeben, weil elias hat ja auch durst wenn wir beim arzt sind..
oder sie wollte nur mit elias kuscheln, aber nicht mit da tante hihi (da hat sie ihren kopf imma auf mein bauch gelegt)
oder ich durfte nichts mehr heben, weil elias muss ja schlafen
sie war echt sooo süß, aber auch ein strizi
sie liebt eis über alles und dann hat sie imma gesagt, der elias will ein eis mit ihr teilen hahaha Very Happy
nur damit sie ein eis kriegt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kann mich mit den Marken bei den anderen anhängen.

1er kannst du sicher auch mit dem Brei mischen.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooo Smile

so ein tolles wetter hute, ich hoff es bleibt so..
also heute hab ich das morgenflascherl gemischt mitn himmeltau, es hat ihm soooo gut geschmeckt das war schnell weg

wir haben zwar gestern wieda gebraucht bis zum einschlafen, aber bei seinem mitternachtsflascherl hab ich ihn raus und dann nach 20min wieda rein und er hat gleich brav weitergeschlafen..
beim morgenflascherl heute hab ich es ihm um halb7 reingeben und er hats getrunken und gleich weitergeschlafen...
als er um 10 aufgewacht ist, hat er das erste mal geplauscht in seinem bett..
das heißt wir machn fortschritte...normalerweise weint er gleich imma, wenn er munter wird..
er gwöhnt sich schon ans bett Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön wenn er plauscht! bei maximilian ist es immer noch so dass er zu jschreinen anfängt, aber nur wenn er seinen mittagsschlaf macht. in der früh kommt er jetzt eigentlich schon brav von alleine. wir haben bei ihm an der türschnalle eine schnur befestift, dass er die tür selber aufmachen kann, denn wenn wir die tür offen gelassen haeb in der nacht dann hat ihn der kater immer geweckt auch wenn er nur am anderen ende vom bett war und bei ihm gar nciht angekommen ist. wir haben das beobachtet und wahrscheinlich spürt maximilian dass wer bei ihm im bett ist und er es aber selber haben will Smile

ja heute war es richtig schön und maximilian ist sehr viel gelaufen. wenn es s schön ist wollen wir das wagerl vermeiden so gut es geht und wir haten heute kenes mit. er will sowieso nur immer laufen und da ist es für mich nur eine last wenn ich noch ein wagerl dabei haben würde. und wenn er schon zu müde wird dann mach ich einfahc huckepack.
ich hoffe auch dass es so bleibt, aber es kommt sicher nochmal der winter. fürchterlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habs wohl verschrien Sad heute beim nm schlaf war es ein voller kampf..mittags durfte er nämlich bei mir schlafen
sollt ich ihn vl doch anfangs jetzt immer ins bett legen, wenn er schläft bzw schlafenszeit ist?

jetzt ist es so, dass er sein flascherl trinkt und gleich weiterschläft..hab ihn jetzt im bett gewickelt, weil ich dachte er soll verstehen, dass es nacht ist und er da nicht zum spielen anfängt usw..

na schaut sicher total süß aus, wenn maximilian so lauft..es ist ja die erste zeit echt immer süß Smile
und auch gut, wenn er sich bewegt Smile
aber lange kannst ihn ja nicht mehr huckepack tragen, aber bis dahin wird das ja immer besser mitn laufen..

ach irgendwie vermiss ich mein zwergi neben mir Sad( aber das müssen wir beide lernen Smile

nein ich mag keinen winter mehr Sad( die sonne tut so gut und man will nur raus Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn, wenn fixe schlafenszeit ist, immer in sein bett legen. dass er sich daran gewöhnt und dann nicht nur bei dir liegen will.
ich glaub es dir gerne dass du ihn bei dir haben willst weil er so süß ist, aber ich glaub es ist besser wenn er in seinem eigenen bett zur gewöhnung schläft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja werd ich eh machen, sonst ist es für ihn ein durcheinander und er verstehts dann vl nicht..
um 3 uhr morgens hat er plötzlich geweint, bin gleich in sein zimmer gestürmt..
er hat sich sein schmusetuch übern kopf und an beiden seiten so anzogn dass ers ned runterkriegt hat sondern mehr auf sein gsicht rauf..
na da hat er sooo geweint, da hab ich ihn rausgnommen und beruhigt..
als ich gmerkt hab, dass er munter wird und spielen wird hab ich ihn wieda reingelegt und mich in mein bett
hätt drauf gewartet, dass er wieda weint, aber er hat nur bissl geplauscht und dann auch gleich weitergeschlafn Smile
war total stolz auf ihn Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja so ist es eh toll wenn du es so machst. maximilian wacht auch fast jeden tag auf und da bekommt er dann ein wenig milch und dann schläft er wieder weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]