Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderspielzeug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HappyJes



Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 02.02.2011





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 18:27    Titel: Kinderspielzeug Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy Ich würde gerne wissen, wie ihr das Spielzeug für eure Kinder aussucht! Habt ihr da irgendwelche bestimmten Kriterien nach denen ihr entscheidet oder kauft ihr das Spielzeug was eure Kinder sich wünschen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mir es kommt darauf an was sie sich wünschen. alles kauft man da sicher nicht. momentan wähle ich die spielsachen so dass er motorisch was lernen kann und wenn er zb unseren besen so gern hatte haben wir ihm einen eigenen gekauft sowie einen staubsauger und er liebt diese sachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also meine is zwar noch klein aber wir suchen das spielzeug so aus
das erstens keine kleine stücke dabei sind (schluckgefahr) dann spielzeug was so komisch stinkt nehmen wir nicht sollten angeblich zu viel giftstoffe drin sein und dann sehmen wir eben sachen was sie fördert wo die motorik wie niki sagt gefördert wird solche sachen
später mal wollen wir schon schauen das sie wertvolles bekommt wo sie damit lernen kann und so aber nicht sachen was gewaltfördernd sind das kommt mal nicht bei uns in haus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos Smile))
@ myriam: was genau verstehst du unter einem wertvollen spielzeug??
LG
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub sie meint vielleicht eher holzspielzeug oder etwas was nicht so schnell kaputt gehen kann und qualität hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aaah super! Danke!!!
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ups ah bissi dumm ausgedrück san natürlich keine grösus Smile

nein ich meine was erstens nicht schnell kaputt geht und wo die kleinen wirklich was lernen können damit und wo ich eher meine das es eher keine verletzungen damit geben kann Smile

bitte entschuldige die ausdrucksweise war natürlich etwas blöd geschrieben Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also im moment suche ich die sachen aus und passe sehr wohl auf wo die dinge herkommen. ich lege z.b. sehr viel wert auf holz. natürlich muss die farbe auch kinderfreundlich sein. somit kaufe ich alles von haba ich zwar teuer aber ich weiss es schadet meinem zwerg nicht. und ich kaufe auch nicht zu viel, die dinge die er jetzt interessant findet befinden sich alle in meinem haushalt und sie extra deswegen kaufen mach ich dann eher nicht. (z.b. töpfe, schüsseln, kochlöffel, besen, staubsauger,..)

@nici: interessant dominik steht acuh total auf unseren staubsauger und meinen schwiffer,... ;o) das ist sowie mit den handy's und fernbedienungen, was auch immer die kinder so "gierig" drauf macht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]