Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wasagt ihr dazu?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bina1980



Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Meine Kinder:
Joyleen, 26.05.2004
Elias, 22.11.2008


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 16:20    Titel: Wasagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe da ein riesenproblem. Ich hatte am 2 dezemer das letzte mal meine Periode und habe seit paar tagen diesen typischen ausfluss wie bei meinen ersten beiden schwangerschaften habe vier tests gemacht die ersten beiden vor ca 2 wochen beide negativ die woche darauf war einer positiv ein tag später war der andere negativ. nun war ich gestern beim Arzt und er sagte das ich nicht schwanger bin er hat aber nur urintest gemacht. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

hhmmm... das klingt aber schon irgendwie komisch. wie lange bist du denn schon drüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bina1980



Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Meine Kinder:
Joyleen, 26.05.2004
Elias, 22.11.2008


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte die am 30.12.10 bekommen müsse habe eigentlich einen regelmässigen zyklus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

dann bist aber eh schon lange drüber. warum hat denn dein arzt nur einen urintest gemacht. ich würd sagen du fragst ihn nochmal ob er nachschauen kann ob was ist und wenn er das nicht macht dann würd ich ins kh gehen um nachzuschauen was da los ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

so ein blöder fauler arzt. der hätte schon mal einen ultraschall machen können und einen bluttest. ich würd auch nochmal einen termin ausmachen oder wie nici sagt ins kh fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bina1980



Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Meine Kinder:
Joyleen, 26.05.2004
Elias, 22.11.2008


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte noch eine woche ab und wenn bis dahin nichts passiert werde ich nochmal dahingehen,das schreckliche ist ja die ungewissheit aber dasselbe hatte ich damals wo ich mit meiner tochter schwanger war vor der achten woche konnte man laut urintest nichts festellen, Wir planen zwar kein weiteren nachwuchs wen dann so in c.a 2-3 Jahren aber wenn es so ist würden wir uns trotzdem freuen.bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich in der 25 woche eine totgeburt gehabt ein jahr später sagte der Arzt schwangerschaft ausgeschlossen 2 wochen später warich wieder da und schwupps war ich in der 8 woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]