Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


heute is es so weit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 9:33    Titel: heute is es so weit Antworten mit Zitat

bitte drückt mir die daumen bin so aufgeregt Laughing wie am ersten arbeitstag!!!

egal was es ist ich bin so froh das ich dieses forum gefunden habe ihr seit alle super, meld mich später!!!

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

in einer viertel stunde hast du termin wenn ich mich genau erinnere und ich drück dir so fest die daumen dass alles ok ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir auch ganz fest die daumen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mei meiner untersuchung kam raus das er nichts sehen kann Confused

jetzt hab ich hormone bekommen die ich 7 tage lang schlucken muss wenn nach 2 wochen keine regel kommt bin ich schwanger wenn sie kommt dann freut sich mein mann über ein hoppel reichen monat Laughing

bin aber froh weil meine zyste am eierstock is weck jipiiiiiiii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

gsd ist die zyste weg!!

ich hoffe noch immer das was ist, aber wenn es nicht sein sollte, dann wird das basteln auch wieder schön!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

habe deine ganzen beiträge jetzt erst im nachhinein verfolgt. das ist ja echt eine achterbahn auf der du da gerade fährst.

ich hoffe wirklich sehr, dass du schwanger bist und drück dir ganz fest die daumen, dass die regel brav ausbleibt. und wenn nicht, das basteln ist ja auch was schönes!!

das ist super, dass deine zyste weg ist, kann mir vorstellen, wie erleichtert du da bist!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch das so oder so sich das ganze zum guten wendet und das basteln an sich macht ja echt spaß Laughing

ich hab da heute beim fa jemanden getroffen die mir erzählt hat das sie schon seit 8 jahren basteln und vor 2 tagen mit bauchschmerzen ins krankenhaus kam und verdacht auf fehlgeburt und sie hat mir da so unentlich leid getan das ich sie in den arm nehmen musste Crying or Very sad

und beim heim fahren hab ich mir nur gedacht es gibt leute die schmeißen ihr baby in den müll und so jemand wie diese frau die es sich von herzen wünscht da klappt es einfach nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt echt die gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab, denn wie du schreibst ist es echt unfair. manche wollen kein kind und "schmeißen" es weg und andere können nie eines bekommen obwohl sie es so sehr wünschen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen Manu, dass die Mens nicht kommt Wink! Und wenn doch, dann eine sehr erfolgreiche Bastelzeit u. dass es bald klappt Smile!

Hoffe, dass du deine Ungewissheit bald überstanden hast, ich weiß ja, dass einen das fertig machen kann, noch dazu hast du die Ungewissheit ja schon sooo lange..!

ALLES GUTE!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ach Manu, bei dir gehts ja auch auf und ab Sad

Ich drücke dir soo sehr die Daumen das die Mens ausbleibt und du dich freuen darfst!

Wünsche dir alles alles Liebe und bitte halte uns auf dem laufenden

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]