Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


3.Kind Tipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 11:49    Titel: 3.Kind Tipps Antworten mit Zitat

Ich bin ganz neu bei euch und ich finde ihr seid alle ganz nette Mamis mein mann und ich versuchen gerade unser 3. Kind zu zeugen aber manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das auch möchte !
Ich möchte nur keinen alzu großen altersabstand zwischen meinen Kinder der kleine ist ja jetzt schon 4 Jahre! Ich möchte auch nicht mehr soviel zunehemen wer hat ein paar Tipps für mich oder möchte sich mit mir daruber unterhalten!! Very Happy


LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja warum versuchst du es dann wenn du dir nicht sicher bist .sag es deinem mann das du dir nicht sicher bist wenn du schwanger wirst ist es zu spät Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo petra!

wenn ich jetzt mal so sagen darf....du bist dir nicht sicher ob du ein 3. kind willst und riskierst trotzdem eine schwangerschaft??

ich denke das du in deiner pflasterpause....genauso verhüten solltest ..sprich mit gummi...und wircklich erst dann eine schwangerschaft in angriff nimmst wenn ihr euch beide sicher seid und ihr es euch wünscht...

du solltest auf jedenfall die vor und nachteile abwiegen und dich erst dann endscheiden...

hm...die ansage mit dem zunehmen kann ich nicht so ganz verstehen..denn wenn ich wircklich schanger sien möchte dann sind mir die kilos auch egal..und man muss sich ja auch nicht gehen lassen...

schreib mir doch einfach mal welche nachteile du denkst die ein 3. kind haben könnt eund welche vorteile du siehst???

lg melody
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 12:55    Titel: Re: 3.Kind Tipps Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ganz neu bei euch und ich finde ihr seid alle ganz nette Mamis mein mann und ich versuchen gerade unser 3. Kind zu zeugen aber manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das auch möchte !


warum versucht ihr dann bitteschön ein kind zu zeugen? will nur er es, oder wie?


Petra hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte nur keinen alzu großen altersabstand zwischen meinen Kinder der kleine ist ja jetzt schon 4 Jahre!


warum? was ist das problem?
glaubst du, nur weil du kinder schön in engen abständen bekommst, dass sie sich dann miteinander mehr beschäftigen oder gar spielen?
ich kann dir aus erfahrung sagen: NEIN, so ist es nicht.
ich bin die älteste von 3 kindern ( mädchen) im abstand von jeweils 2 jahren. und ich könnte mich nicht daran erinnern, dass wir jemals in ruhe und frieden miteinander gespielt hätten.


petra hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte auch nicht mehr soviel zunehemen


das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
du willst kein kind mehr haben, weil du nicht zunehmen willst? Question
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 13:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

Was soll ich jetzt dazusagen? Also im Prinzip schließe ich mich der Meinung der anderen an. Ich würde nie ein Baby bekommen, bzw. überhaupt schwanger werden, wenn ich mir nicht zu 200% sicher wäre. WIR haben uns auf unser Baby schon gefreut, bevor ich überhaupt schwanger wurde.

Ich hab bis jetzt 12 kg zugenommen und hatte vorher eine gute Durchschnittsfigur, doch ich bekomm ein Baby und mein Baby muss mir die Kilos wert sein. Ich hab, als ich mich dazu entschlossen hatte schwanger zu werden, kein einziges Mal an die Kilos gedacht. Und ich denke, wenn man danach auch etwas dafür tut, dann bleibt man ja nicht stärker.

Also ich muss schon sagen, ich verstehe dich nicht. Wenn ich mir wie gesagt, nicht ABSOLUT sicher bin, dann werde ich auch nicht schwanger.

Lg, Manu
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke daß ihr alle so schnell geschrieben habt Ihr habt schon recht man sollte sich sicher sein und daß 1000%ig!Aber ich glaube jeder der Kinder bekommt außer es ist das erste hat irgendwelche zweifel!Mein Mann und ich wollen es beide nur haben wir beide Angst das es sehr schiewirig werden wird mit 3 kinder ich komme zwar aus einer großen Familie aber meine Geschwister (außer der große 23) haben alle einen großen abstand zu mir(16,12,4,)!Ich liebe Kinder habe aber auch Angst dass ich ihnen nichts bieten kann weil sie zu dritt sind müssen sie sich auch ein Zimmer teilen!
Und wegen dem zunehmen ich habe bei meinen kindern 30 Kilo zugenommen und habe jetzt sehr hart Trainiert um alles wieder los zu werden und Habe ca. vor einen Jahr 33 Kilo abgenommen !

LG Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hm...das es mit 3 kindern finanziell anders aussieht als wie mit einem ..kann ich gut verstehen...aber ich denke wenn ihr euch schon zu sagen wir 90 % sicher seid dann denke ich das es sicher funktionieren könnte..und das alle 3 in einem zimmer wohnen müssen ist nicht schlimm...ich habe ebenfalls mit einer 2 1/2 jahre älteren schwester und einem 5 jahre jüngeren bruder in einem zimmer gewohnt...und ich bin heute froh darüber das wir nicht alle ein einzelnes zimmer hatten...denn so sind wir viel mehr zusammen gewachsen *meine meinung*

meine sis hat auch 3 kinder...und alle in einem kurzen abstand...sie kommt zurecht..klar das eine oder andere mal ist sie vielleicht schon sehr ermüdet und genervt...aber ich denke das ganze kommt auf die einteilung an....bei ihr geht auch nur der mann arbeiten...und verdient auch nciht grerade häuser Laughing ....

ihr werdet euch richtig endscheiden...nur übereilt es nicht...seid euch sicher und das ein paar zweifel da sind denke ich das es normal ist...
haben manche auch bei einem kind
#
#lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke es geht mir jetzt etwas besser ich bin mir sehr sicher dass ich jetzt noch ein Baby möchte ich bin zwar erst 27 aber mein jüngster ist schon 4 ich will nich zu viel Zeit vergehen lassen aber dass ist ganz sicher das letzte ich hoffe es wird ein Mädchen (großer Wunsch)!

LG Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

na wenn du dir jetzt sicher bist...dann wünsche ich euch viel glück das es bald klappt....und wer weiss vielleicht wird es ja ein mädchen...

halt mich bitte auf den laufenden Laughing ....

hm...wenn ich 27 bin dann ist meiner auch 4...haha...bin ja jetzt noch 25 ...noch bischen zeit hab

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal auch eine junge Mami ich fühl mich z.B im Kindergarten immer so unwohl weil ich schaue auch noch viel junger aus als ich bin!!

LG Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]