Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Warum kann ich manche Beiträge nicht lesen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 0:04    Titel: Warum kann ich manche Beiträge nicht lesen? Antworten mit Zitat

Hallo, ich als unerfahrener Internet User hätte da bitte mal eine Frage:
Warum kann ich ( bin registriert im Forum) die Beiträge mancher Leute nicht lesen? Z.B. steht bei Meriem oft .... mit dem Hinweis, dass dieser Beitrag einmal bearbeitet wurde.
Wie kann ich auch Meriems Beiträge lesen?
Oder genügt es nicht, registriert zu sein?
Ich will bestimmt nichts Privates lesen, das nicht für alle bestimmt ist! Wenn es mich nichts angeht, habe ich kein Problem weiterhin nur .... zu lesen!
Ich kenne mich halt nur nicht aus-kann mir das mal wer genau erklären?

Vielen Dank im Vorhinein und liebe Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meriem hat uns leider verlassen und hat vorher fast alle Beiträge editiert (den Inhalt entfernt). Das erscheint nicht nur für Dich so sondern für alle.

Leider, sie hatte nämlich sehr viele Beiträge geschrieben und dann war sie plötzlich wieder weg.

Der Admin wird wohl die leeren Beiträge später löschen müssen, wenn sie nicht wiederkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Papa
Herzlichen Dank für die prompte Antwort! Und ich dachte schon, ich hätte übersehen, mich nach dem Registrieren noch irgendwo "anzumelden".
Bin richtig erleichtert, dass ich es nicht persönlich nehmen muss, diese Beiträge nicht lesen zu können!
Wenn Du sagst, Meriem hätte uns verlassen, meinst Du damit, dass sie nicht mehr an diesem Forum teilnimmt und deshalb all ihre Beiträge gelöscht hat? Wofür soll das gut sein, alles zu löschen, bevor man geht?
Na, das ist mir mal wieder zu hoch! So etwas verstehe ich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@Papa

Wenn Du sagst, Meriem hätte uns verlassen, meinst Du damit, dass sie nicht mehr an diesem Forum teilnimmt und deshalb all ihre Beiträge gelöscht hat? Wofür soll das gut sein, alles zu löschen, bevor man geht?
Na, das ist mir mal wieder zu hoch! So etwas verstehe ich nicht!


sie war aufgrund einer, mir als normal erscheinenden diskussion, ziemlich beileidigt und hat daraufhin geschrieben, hier nicht mehr schreiben zu wollen. daraufhin hat sie alle ihre beiträge gelöscht!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. Jun. 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
Danke vielmals für die Aufklärung! Jetzt ist meine Neugierde restlos zufrieden gestellt!
Liebe Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]