Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


der kLeine Kevin Lukas :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 13:50    Titel: der kLeine Kevin Lukas :) Antworten mit Zitat

so kam mein kLeiner käfer auf die welt... *gg*

Eigentlich war es eine nacht wie jede andere.. Naja aber nicht ganz...
Montag 26.07.10
zeit: 04:15...
Ich bin so wie jede nacht aufgewacht und dachte ich muss auf's wc.. naja weil ich keine lust hatte aufzustehen blieb ich noch ne minute liegen.
dann bin ich aber doch aufgestaden weil ich merkte das mir n tröüfchen auskam =/ .. dachte ich zumindest.. als ich dann stand wurde aus dem tropfen ein Bächlein *gg*
Ich wusste ja anfangs noch nicht das es die Fruchtblase war die geplatz is (war ja dunkel =P) .. jetzt bin ich schleunigst auf's wc geeiLt ..
Dort angekommen bemerkte ich das meine beine voller blut waren... ich war total nervös und wusste gar nicht was ich machen soll.. ich dachte nur ..
"oh nein oh nein oh nein" .. ich hab mir noch schnell die zähne geputz und mich bissi frisch gemacht und bin dann schleunigst wieder ins schlafzimmer!!
Ich drehte im Schlafzimmer das licht auf und sagte zu meinem freund "schatz ruf die rettung es geht los!!" (der hatt dann vor lauter nervosität die auskunft
um die nummer von der rettung angerufen lol)..
Nun gut.. ich hab mich dann angezogen und auf's sofer gelegt!

Mittlerweile wars 04:45 und die rettung war auch schon da Wink

Im KH angekommen erst mal ctg.. muttermund war n bisschen offen und die wehen mittlerweile auch schon da! *gg*
Jetzt hieß es warte..alle 2 stunden ctg und dazwischen spazieren gehen ..

um ca 15h wurden die schmerzen dann sehr schlimm und ich hab mir n schmerzmittel geben lassen .. naja das half nicht wirklich ..
weiL mir vor lauter schmerz schon ziemlich schlecht und schwindlig war hab ich dann ne infusion bekommen .. zum glück Very Happy
Jetzt war's wirklich sehr erträglich ^^
naja wieder warten da der muttermund erst 1cm offen war..

so.. um ca 17:30 war ich wieder ctg naja die hebi meinte das es bestimmt noch dauern würde..
aber nix da .. der kleine hatte es total eilig ..(einde stunde davor war muttermund erst 3cm offen und nun schon 12 cm *gg*)

mitten unterm ctg hatte ich den totalen drang danach zu pressen.. Da war nur ein problem.. es war nur eine hebi im kh und im nebenraum gings fast zur gleichen zeit los!
jetzt musste die hebi die ganze zeit von einem raum zum anderen rennen =P .. aber zum glück nicht lange da eine viertelstunde später gleich eine zweite hebi kam =)
(und der oberarzt zur not ja auch noch da gewesen wäre)
Gut nun hatte die zwei hebis ein wettrennen *gg*.. welches baby kommt zuerst =P ..
Naja.. um 18:43 wars dann endlich soweit und ich hörte meinen kLeinen käfer das erste mal schrein =)
Der andere kLeine mann kam zwar um 4 minuten früher *gg* aber wir waren gLückliche zweite gewinner!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

na is dein zwerg nun auch endlich da =D ..
*glückwunsch nochmal sagen tu*
hört sich an als wärs eigentlich ne recht angenehme geburt gewesen Smile
wünsch euch auf jedn fall viele viele viele schöne stunden mit dem kleinen kevin lukas und gratulation nochmal .. kanns nicht oft genug sagen =)

Heart liche grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch noch mal alles gute. hört sich wirklich nach einer sehr schönen geburt an!!!

alles liebe!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche und herzlich willkommen auf der Welt für Deinen kleinen Sohn.Da hattet ihr aber Glück, dass dann doch noch eine 2. Hebamme kam zum Schluss, bei uns war es ähnlich, da waren wir auch die meiste Zeit der Geburt allein, aber es klappt ja auch so, wenn es muss!


Alles Gute für Deine kleine Familie!!!!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi dankeschöön Smile

jah war wirklich eine angenehme schöne und doch anstrengende geburt =)

Ja stimmt wenn die kLeinen rauswollen kommen sie auch von alleine Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles alles gute, wünsch dir noch eine schöne zeit mit dein Käfer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Aug. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

schöner bericht. na am ende hatte es dein kleiner ja wirklich sehr eilig. Smile freut mich, dass alles so gut gegangen ist. wünsche euch eine schöne zeit zu dritt! Smile

dass dein freund die auskunft angerufen hat find ich ur lustig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön und entspannter geburtsbericht. das beweisst wieder mal auch babies kommen ganz normal ohne viel wirbel (ausser natürlich der geburtswahnsinn Wink)

alles gute und viele schmuseeinheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaah Very Happy
Gott sei dank Smile ..
so ne "einfache" und ruhige geburt erwartet man sich gar ned beim ersten kind *gg*

dankeschön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]