Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zunehmen in der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 19:47    Titel: Zunehmen in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hab das Thema nicht gefunden ich hoffe es gibts es noch nicht... Also nun zu meiner Frage oder meinem Anliegen Confused

Ich war nie schlank hatte immer "etwas mehr" auf den Rippen und deswegen meinte meine FÄ ich sollte wohl nicht mehr als 8 Kilo zunehmen in der Schwangerschaft. Am Anfang lief es auch echt super und ich nahm nicht zu sogar etwas ab hab aber trotzdem immer gegessen eben nur Gesund. Aber jetzt seit gut einem Monat nehme ich wahnsinnig leicht zu gehe aber jeden Tag schwimmen und spazieren esse wirklich viel Gemüse und Fisch und sogut es geht Fettlos... Jezt in der 23. SSW hab ich schon 6 Kilo zugenommen Sad

Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter nur kommt mir vor je mehr man drauf achtet desto mehr zeigt die Waage an Sad

Hat das vielleicht schon mal jemand gehabt???

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Also ich glaub sechs Kilo sind in der 23 woche völlig normal... das ganze Fruchtwasser, die Gebärmutter und alles drum und dran wächst ja schneller als das Baby selbst... Und auch wennst 10 Kilo zunimmst ists sicher nicht schlimm.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es genauso! Habe auch zuviel auf den Rippen! Ich befürchte auch, dass ich zuviel zunehme, noch dazu mache ich jetzt viel Sport u. kann das in der Schwangerschaft dann nicht mehr so gut ausüben..!

Aber ich frage mich, wie man nur 8 Kilo zunehmen soll?? Das ist ja extrem wenig oder? Dachte immer, dass bis 15 Kilo normal sind..!

Ich denke da müssen diejenigen Antworten, die bereits Kinder haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

ich bin auch nicht die schlankeste und ich hab 12 kg zugenommen. ich hab ein ausgangsgewicht von 86kg gehabt. hab auch abgenommen und dann wieder zu, aber mir war das echt egal wieviel ich in der ss zunehmen werde, denn das kind, fruchtwasser gebärmutter wiegt alles unterschiedlich und das kann der arzt nicht zu 100% sagen!!! und 8kh schafft man ja fast gar nicht. da darf man ja nichts essen. was ich weiß sind 15kg normal auch wenns ein paar kg drüber sind find ich es persönlich cht nicht schlimm. ich hab zwar noch etwas davon an mir aber das bekomm ich auch wieder runter auch wenn es ein wenig dauern wird!!!!

diät darfst auf jedenfall keine machen. da kannst gar nichts dagegen machen wenn du zunimmst. wenn es in der norm ist kannst ja eh nichts dagegen machen und ich würd mich nicht darauf versteifen. genieße deine ss!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin nun in der 32 und ich h ab schon 10 kg. Und ich bin/war auch nicht schlank mein ausgangsgewicht waren 80kg.
Gesund essen ist das eine, aber nicht übertreibnen. Das baby brauch ja auch bestimmte nährstoffe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich glaube deine Ärtzin meinte du selbst sollst nicht mehr als 8 Kilo zunehmen ohne das das Kind dazu gerechnet ist! anders gibts das nicht! Ich bin jetzt in der 39 Ssw und hab 10 Kilo mit kind zugenommen sprich ich alleine ca 3-4 Kilo!
Alle Ärzte sind in Thema gleich ob schwanger oder nicht sobald man mehr auf den Rippen hat soll man nicht mehr zunehmen!

Lg
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich persönlich finde ja, dass es in Ordnung ist in der SS so 12-15 kg zuzunehmen und wenn es mehr ist, ist es hald mehr (vor allem dünne Frauen nehmen glaub ich in der SS noch mehr zu). Wenn du dich normal ernährst und wie du sagst schwimmen gehst ist das glaub ich kein Problem. Mach dir keinen Stress und genieß die Schwangerschaft Smile Da musst du den Bauch wenigstens nicht einziehen nach dem Essen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt wirklich recht!!!! Very Happy Ich genieße die Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen man muss es ja nicht übertreiben aber zum Abnehmen und Kalorien zählen ist ja dann später noch Zeit genug Wink

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]