Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kaiserschnitt mamis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 15:45    Titel: Kaiserschnitt mamis Antworten mit Zitat

hi Smile

wusste nicht genau wo ichs hinschreiben soll, hoffe es passt hier!!

hab da mal eine frage,
ich hab Mia ja per KS bekommen, und als sie da war, und ich genäht wurde, hats angefangen, das meine rechte schulter total weh getan hat.

die ärzte meinte damals dass das ganz normal ist, weil die luft die während des KS in den bauch gekommen ist, wieder raus muss, und das macht sie über die rechte schulter..

so, nun zu meiner frage:
immer wenn ich jetzt alkohol trinke, schmerzt meine schulter genauso wie danach? kennt das wer??

seit ihr auch noch taub, an der narbe? wie lange bleibt das so?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

nicht das ihr jetzt glaubt, das ich jeden tag alkohol trinke, nein das nicht!
aber hin und wieder am abend ein glas sekt oder so Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Smile nein ich denke nicht das wir das glauben, aber manchmal so ein gläschen is wirklich ganz nett....

also ich habe samuel auch mit Kaiserschnitt bekommen und ja das stimmt auch mit der luft, vorallem wenn man auch geschlafen hat, weil es meistens über die lungen wieder raus geht. warum du es jetzt noch spürst, das is fraglich, weil das sollte schon längst vorbei sein.
die narbe tut noch manchmal weh, und taub is sie auch, bleibt sie ja auch im großen ganzen, denn is ja doch ein schnitt.....

sobald bei mir ein rand von ner unterhose oder hose drauf kommt tut es mir auch weh.

aber wirst sehen, das vergeht sicher ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, Asti trink ich am liebesten Big Smile

weh tut mir die narbe gar nicht mehr, sie ist halt nur taub..

genau, ich bekomm die schulterschmerzen, aber nur wenn ich etwas trinke Big Smile komisch oder? und ist auch irgentwie total lästig!!
naja, vl sollte ich mal meinen arzt fragen Smile

danke auf jeden fall für deine antwort!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab maximilian auch per ks bekommen, aber weh tut es mir eigentlich nicht. nur manchal wenn ich meine tage hab dann hab ich so einen komischen schmerz beim klogehen. das ist mir aufgefallen.

taub ist sie eigentlich nicht. ich spür schon wenn ich drübergreif!!

ich hoffe es vergeht bei dir bald!!! so ein luftproblem hab ich keines! gsd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!


Bei mir wars so, das ich direkt danach große Schmerzen in der Brust hatte, aber die Ärzte haben gemeint das käme von der langen Wehenzeit.Und danach fällt mir jetzt nur ein das mir die Schulter öfter nach dem Schlafen weh getan hat, was aber davon kam (wie ich glaubte) das ich den Arm immer übern Kopf hatte weil die Kleine bei mir geschlafen hat. Kann natürlich auch vom Ks sein. Das hatte ich aber auch länger.

Die Ks-Narbe ist erst jetzt nach zwei Jahren wieder weich und ich spür auch wieder alles unterhalb der Narbe. Mein Frauenarzt hat mich schon gewarnt das dass sehr lange dauern kann.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stupi12



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin von mir hat ihr Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Sie sagt, das war okay, nur hat man danach schreckliche Schmerzen, denn es werden ja doch die inneren Organe geschnitten. Da muss man dann schon sehr tapfer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich hatte auch einen kaiserschnitt und es war wirklich nicht so schlimm. ich hatte eine Vollnarkose weil es ein Notkaiserschnitt war. Nach der Op hat man natürlich Schmerzen aber dafür gibts ja Schmerzmittel. Blöd ist das man sich danach nicht gleich wieder voll bewegen kann und das Klo gehen ist auch ziemlich "besch***" weil die Blase von der Gebärmutter getrennt wird und dann wieder angenäht. Aber nach ca einer Woche kann man fast alles wieder machen. Es ist wirklich nicht so schlimm, du brauchst dich nicht fürchten!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]