Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann ein Dreirad?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 14:09    Titel: Ab wann ein Dreirad? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ab wann konnten eure Kinder denn Dreirad fahren? So mit richtig treten?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur aus erfahrung von meinen schwestern erzählen. ich glaub die kleine war auch so zwei zweieinhalb?? aber ob sie ganz alleine fahren hat können weiß ich jetzt gar nicht mehr so richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

huhu meine wird september 2 jahre und sie kann es schon...mit dem lenken ist allerdings noch nicht so ihr ding sie fährt auch durchaus mal in den busch Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey jasi,

julian hatte ja ein kleinstkinderlaufrad von puky, zum abschieben. das hatte er mit 1.5 jahren raus und jetzt fährt er schon den ganzen sommer mit dem richtigen laufrad!
Du musst es lena oft probieren lassen oder lass sie viel bei anderen kindern beim dreiradfahren zuschauen! das hilft auch ganz doll, julian hat es sich im frühjahr von einer freundin zeigen lassen...
das wird sicher schnell gehen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für die Antworten! Ich habs gestern wieder probiert, mit dem Fazit das ich das Ding die ganze Zeit geschoben hab und die Lena munter neben her gerannt ist Very Happy sie mag lieber laufen. Und die Füße mags schon gar nicht auf die Pedale geben. Ich hab mir nämlich gedacht das es ihr spaß machen würde wenn sie damit in den Kindergarten fahren könnte.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht probierst du es mal mit nem laufrad, das ist eher wie laufen, nur schneller!

julian liebt seines über alles! aber das berghochschieben ist dann natürlich bissel anstrengender!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ixh finde solche laufräder super toll!!!
soeines werden wir uns auch sicher dann zulegen wenn er alt genug dafür ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

Ja, ein Laufrad haben wir eh auch, nur glaub ich das es noch ein bissi zu groß ist für sie, sie kommt mit den Füßen kaum runter... Ich glaub die Lena ist ein zartes Kind und deshalb funkt das noch nicht so... Ich probiers aber weiter mit beidem. Heut haben wir das Dreirad auch wieder mitgeschleppt und Lena ist die meiste Zeit gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

das wird sicher noch werden, muss noch a bissl wachsen und dann düst sie sicher herum! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wir haben auch sowohl ein Dreirad (is halt überbraucht, aber funktioniert noch) und ein Laufrad!

Beim Dreirad hat sie das mitn treten noch nit so ganz heraus, aber es steht ihr halt jederzeit zur Verfügung und wir machens so, dass wir ihr hin und wieder mal sagen, ob sie nit damit fahren will! Meistens lässt sie es nach 5 Minuten wieder! Aber was solls, sie wird schon draufkommen!

Beim Laufrad sind ihre Füße eindeutig noch zu kurz! Da hat sie viel zu wenig Sicherheit und fällt sehr schnell damit um! Wir habens jetzt weggeräumt, weil sie richtig Angst davor hatte! Mal schaun, wenn sie a bissi gewachsen is, werden wir es wieder rausräumen und nochmal versuchen!

Was ihr total gut gefällt is ihr Winni-Pooh-Roller! Das is so einer mit drei Räder (eines vorne und zwei hinten). Mit dem fährt sie total gerne, auch wenns noch a bissi lustig ausschaut und das rollen eigentlich nit wirklich funktioniert! Also spazierengehen damit geht nit - da brauchma für 20 Meter geschlagene 20 Minuten, Very Happy ! Vorallem muss die Straße richtig gut sein, denn auf unebenen Flächen kommt sie garnit klar!

Ich glaub einfach, dass immer wieder anbieten und Zeit lassen die beste Lösung sind! Ab dem Moment wo die Kleinen das heraus haben, werden wir mit hinterher rennen nit mehr fertig! Very Happy

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]