Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gürtelrose mit 6 Monaten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 20:03    Titel: Gürtelrose mit 6 Monaten Antworten mit Zitat

Meine TOchter hatte schon mit 6 Monaten eine Gürtelrose - habt ihr von sowas schon mal gehört? Welche Ursachen kann das haben? Wir haben zuvor auch nie Windpocken(Feuchtplattern) bemerkt - wie geht denn das? Unsere Hautärztin meint dass sie viell. nur ein paar Pünktchen hatte - ich denke aber, dass ich das sicher bemerkt hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

nein, ich habe noch nie gehört, dass ein kind so früh windpocken bekommt. aber ihr habt es ja gut überstanden oder? welche ursachen das hatte kann ich mir ned vorstellen. aber ich denke besser mit 6 monaten als als erwachsener. was hat der kinderarzt gesagt?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch besser jetzt als dann, wenn meine kleine schwester im september in den kindergaten geht und sie die windpocken bekomt lass ich den kleien zu ihr, denn dann hat er es hinter sich und ich brauch dann nicht mit zwei kindern gleichzeitig da durch!!! aber ich glaub eine schwester von mir hatte es auch schon als baby!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich kenn gürtelrose, habe es leider so einmal im jahr
seitdem ich es einmal hatte taucht es oft bei stress oder sonstiges auf...

aber das ein kind sowas schon so bald hat kann ich auch ned verstehen...
ich hoff ihr habt es gut überstanden

und ich glaube auch dass du etwas bemerkt hättest,
bei deiner kleinen...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

@drelii: was echt du hast das häufiger? normalerweise hat man das doch nur 1x, allerhöchstens 2x! das hab ich auch noch nie gehört, dass man das so oft haben kann??!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi

hab ich auch noch nie gehört dass man windbocken schon mit 6 monaten hat Shocked

ich hatte sie erst mit 17, und es war schrecklich, wirklich, ich hatte mich in meinem leben noch nie so hässlich gefunden, die dinger sehen ja aus wie pickel!

mir hat damals mein arzt gesagt, das wenn man sie aus kind nur leicht bekommt, kann es durchaus sein dass man es später nochmal griegt :/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

sie hatte ja die gürtelrose mit 6 monaten - also müsste sie die windpocken schon viel früher gehabt haben - haben aber jetzt alles durchchecken lassen - es ist alles in ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]