Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo zusammen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny2010



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Lena Johanna, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 13:30    Titel: Hallo zusammen! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin neu hier. Ich bin 21 Jahre und habe eine Tochter mit 4 Monaten, namens Lena.

Ich hoffe hier einige Muttis kennenzulernen, um sich austauschen zu können.

Freu mich schon euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum.

wirst dich hier sicher wohlfühlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...

unsre mädchen sind genau gleich alt! meine lisa ist auch am 27.3. auf die welt gekommen, jedoch ein wenig früher.... um 1:30

lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny2010



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Lena Johanna, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Begrüßung!

@martinaklein1
Hey toll, wie groß und wie schwer war sie??
Hattest du eine normale Geburt oder einen Kaiserschnitt?

LG Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lisa war bei ihrer geburt 50 cm gross und 3620g schwer!
Wir hatten eine normale geburt, wobei ich mir nach 12 stunden schon einen ks gewünscht hätte!!! Hab im st. Josef entbunden und dort scheinen sie den erst zu machen, wenns echt nimma ander geht!! Also musste ich noch 16 std. durchhalten!! War nicht so toll...sehr anstrengend....!
Und bei dir? Wo ubd wie hast du entbunden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Meine Tochter heißt auch Lena Very Happy

Freu mich das du da bist und wünsch dir viel Spaß!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen!!

woher kommst du?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny2010



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Lena Johanna, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@martinaklein1
Meine kleine Maus war 51cm groß und 3.385g schwer. Ich hatte nach 37 Stunden einen Kaiserschnitt. Ich hatte am 25.3. am Abend einen leichten Blasensprung. Hab aber keine Wehen gehabt. Dann wurden mir die Wehen eingeleitet, hat aber nichts gebracht, deshalb der Kaiserschnitt.

Stillst du oder bekommt deine Maus ein Fläschen?


@mami10
Ich komm aus dem Bezirk Bruck an der Leitha und du?


@Jasi
Hey toll, woher kommst du?

Liebe Grüße an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na bumm du arme!!!
Da warst sicher auch total kaputt dann!! Bei mir ist die blase nicht von selbst gesprungen! Musste der arzt nach 24 stunden machen! Ich hätte auch sofort in einen ks eingewilligt, weil ich einfach am ende meiner kräfte war nach so vielen stunden wehen!
Aber das ist jetzt alles vorbei....Wink

lisa bekommt fläschen, da sie das trinken an der brust nicht verstanden hat! Hab es noch 2 wochen jedesmal vor dem flaschenfüttern probiert, aber hat nicht funktioniert! Sie hat auch anfangs die avent sauger nicht genommen! Nur die von mam weil die anscheinend flach sind! Nach 4 wochen sind wir dann wieder auf avent umgestiegen, weil sie dann nicht so viel gespuckt hat!! Achja und lulli nimmt sie bis heute nicht! Kaut nur drauf rum!! Alle meinen ich soll froh sein, aber lieber wieder abgewöhnen, als dauernd schrein!! Zur beruhigung wäre es echt hilfreich gewesen!! Aber was solls...
Und deine maus hat sie auch jetzt schon so einen ausgeprägten charakter wie lisa??? Wink
ps: naja so weit sind wir nicht voneinander entfernt!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jenny!

herzlich willkommen im forum und glückwunsch zu deiner tochter. ich kenn so viele lena's Smile aber der name ist auch wirklich wunderschön!

wow deine geburt hört sich aber auch alles andere als einfach an. war sicher irre anstrengend!!

@martina: zum glück hatte ich nicht so eine schwierige geburt wie du. wenn ich deinen bericht so lese mit sooo langen wehen, da vergehts ma gleich wieder. sind ja grad beim basteln Wink
das mit den flascherl und keine brust ist ja witzig. bei meinem wars genau umgekehrt. NUR mamis brust, aber wehe ich komm mit dem flascherl Wink irgendwann hat ers dann aber von alleine genommen, aber auch nur die von avent. die flachsauger mag er jetzt mit 1 jahr noch immer nicht! Wink und schnulli hat er kurzfristig genommen und du hast recht zur beruhigung ist das schon angenehm gewesen. aber leider nicht lange. naja dafür sparen wir uns das abgewohnen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]