Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ängste... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hehe dankeschön ich hoff auch das ich grinsen werde ^^ aber selbst wenn der test negativ ist .. bastelzeit = schöne zeit .. Laughing

meine nichte ist im juni 2 geworden .. ist aber leider leider mit allem bisschen hinten nach weil ihre eltern nicht viel machen mit ihr .. ich schau wenn ich sie hab ..meißtens jedes 2. wochenende manchmal auch jedes .. das ich viel mit ihr mach und mit ihr rede .. sie kann jetzt noch nicht richtig sprechen .. grad mal die wichtigsten dinge weiß sie .. wie mama papa lulu ^^ oki tate sind mein freund und ich ^^ sie nennt sich immer aua (sie heißt laura *gg*) vorgelesen wird der kleinen nichts ja und wenn ich die beiden unter der woche anruf was sie machen ..sie sind zuhause =/ und die kleine im hintergrund plerrt und weint .. nicht das sie schlechte eltern sind aber die kleine is unterfordert .. sie is nur unterwegs wenn sie bei mir ist oder wenn die zwei einkaufen oder so gehen .. naja was solls .. bei mir gehts ihr gut das is mir wchtig .. drum hab ich sie auch so oft ..

ja aufgeräumt is ein passendes wort ^^ mir gehts auch jetzt wieder viel besser .. unterleibschmerzen plagen mich nach wie vor aber was solls ^^

wenn der test positiv is seid ihr die ersten die es erfahren hehe
und wenn nicht dann hab ich eh bald termin und mit mönchspfeffer und so wird das dann alles schon werden =) spätestens nächstes jahr kann ich ins schwangerschafts forum umsteigen da bin ich mir sicher ^^

liebe grüße keksi und danke nochmal =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit dem geschlecht warten is so ne sache ich weiß ^^ aber wenn sie dann den bauch sehen wissen sie es eben so =) soll mir auch recht sein xD aber wehe mich fragt einer ob ich zugenommen hab dann werd ich zur furie Laughing

grüschen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]