Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich glaub es hat geklappt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 8:28    Titel: ich glaub es hat geklappt Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben

ich habe seid 2 tagen einen schmerzen in der brust ohne das ich mein brüste anfasse

dann habe ich noch als so ein komisches ziehen im bauch es ist aber aus zuhalten also tut nicht ganz so weh..

gestern auf der arbeitet war ich voll müde das kenn ich gar nicht von mir weil ich immer voll fit bin ich habe mich gefühlt als hätte ich die ganze nacht durch gefeiert

kopfschmerzen habe ich auch als son bisschen

meine tage würde ich erst am montag bekommen also testen is noch nicht....

lg

Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

na ich hoff für dich ganz stark dass du schwanger bist, aber steiger dich nicht zuviel rein.

halt dir die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön

ich werde mich nicht zu sehr darein steigern das bringt ja eh nix
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich da auch nicht zu sehr hinein steigern u. erst mal abwarten, ob die Tage kommen, das kann ja mehrere Ursachen haben.. Wink

Aber ich würd es dir natürlich auch sehr wünschen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh na das klingt ja schon prima Very Happy

Aber weisst, ganz ruhig bleiben *gg*

Wünsch dir alles Liebe und hoffentlich hats geklappt Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

puuh ist mir schlecht und schwindelig meine tage habe ich auch noch nicht


man ich wollte heute auch für 4 tage weg fahren ich glaube daraus wird nix Sad
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir die Daumen!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück Dir auch die Daumen, aber besser Du wartest noch einige Tage bis zum Test, damit Du auch ein eindeutiges Ergebnis hast.

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich drück dir natürlich auch ganz fest die daumen *daumen drück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ui, das is ja schon wieder spannend. ich drück dir so fest die daumen, dass es geklappt hat. halt uns auf dem laufenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]