Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unterbinden [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja den hatte ich auch schon nur bleibt der beim Sex nicht dort wo er sollte sondern bewegt sich mit! Hab mir dann gedacht nagut ich bin zu blöd das ich ihn mir selbst setzte dann hats mein damaliger Fa gemacht und es war das selbe in grün! Warum konnte er mir nicht erklären!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

aha, na echt komisch, aber muss der haar genau an der gleiche stelle sein, denn der gibt ja auch nur den wirkstoff über die schleimhaut ab oder??? ich weiß nur dass es ihn gib aber ich hab mich noch nie informiert darüber!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja an und für sich sollte er sich vor die Gebärmutter legen so wie ich das verstanden habe! Aber selbst wenn er die Hormone auch über die Schleimhaut abgibt es ist sehr unangenehm wenn er sich mit bewegt bzw ist er immer mit raus gekommen Embarassed
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

na das is aber ur doof, hab mir auch schon mal gedacht den zu verwenden, denn da braucht man eigentlich ja auch nicht dauernd dran denken abe wenn der dann so unangenehm beim gv ist dann is das ja ur blöd!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ja ich kann das nur so berichten allerdings war der Arzt damals nicht sehr kompetent und er erklärt einen ja wie man den einführt und wenn der das nicht weiß dann kann er es selbst auch nicht! Ich werde heute mal fragen hab eh Termin und dann berichte ich ob es an mir liegt oder ob es was anderes ist!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wär sehr nett von dir.

bei uns in der apo ist der immer recht gut gegangen!! und da hab ich mir gedacht, dass ich den nach den beiden ss einmal ausprobieren werde, aebr das besprech icih eh auch noch vorher mit meiner fa!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab über das thema auch schon mal nachgedacht. aber ich würde es denk ich auch nie machen. ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich nur 2 kinder will, aber unterbinden, das wäre mir dann doch zu entgültig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bianca78



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Babenhausen





BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 22:13    Titel: Unterbinden lassen, macht es nicht! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin nun fast 33 Jahre alt. Bin Mama von 5 Kindern. Nach einem Mordversuch meines Ex-Mannes habe ich mich von diesem getrennt. Noch dazu hat er unsere Mieterin geschwängert und meinte das ist okay so. Er wolle Ihr nur helfen, sie wolle ein Kind aber keinen Mann! Ja Ihr habt richtig gelesen.

Aber nun zum Thema. Meine Kinder sollen nun nach der Scheidung zu meinem Mann und unserer Ehemaligen Mieterin. Grund, sie kennen ja die Mieterin im Gegensatz zu meinem neuen Lebensgefährten. Tolle Begründung!!! Auf jeden Fall habe ich letztes Jahr zusammen mit meinem jetzigen Freund einen Jungen (Kinde Nr. 5 ) bekommen. Ließ mich natürlich unterbinden, es wurde mir ans Herz gelegt und ich willigte ein da ich ja eh schon 5 Kinder hatte. Nun wird mir eigentlich alles genommen was ich liebe. Klar ich habe noch meinen Sohn aber ich bin Kinder um mich rum gewohnt und mir fehlt was. Auch mein Freund hat sich angesichts der 5 Kinder mit mir zusammen dagegen entschieden. Und nun ist es aus. Wir würden gerne noch eines haben.

Im Leben kann sich soviel tun!!! Last Euch nicht unterbinden! Ihr werdet es irgentwann bereuhen!! Ich fühle mich auch nicht mehr 100% als Frau!!

Finger weg! Ehrlich ich dachte auch nie das ich mich mal so leer fühlen würde... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott, das ist ja total schrecklich!!!!
was du alles durchmachen musstest. also die aussage dass sie die mieterin kennen und deinen lebensgefährten nicht ist ja hammer.
und er hat wirlich die kinder bekommen?? das ist ja hammer!!

es tut mir so leid für dich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@bianca
das ist jawohl die krönung Shocked wahnsinn tut mir wirklich leid für dich... wäre ja ne frechheit wenn er die kinder bekommen würde oder bekommen hat!!!!!!

zum thema unterbinden würd ich meinen NIEMALS... hab mich für die hormonspirale entschieden und hab somit 5 jahre zeit zum überlegen ob ich noch ein baby will Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]