Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schönsten Vornamen von 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 19:31    Titel: die schönsten Vornamen von 2010 Antworten mit Zitat

hallo wollte mal fragen wie ihr euere kids so genannt habt oder nennen würdet...
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

aLso mein kleiner wird Kevin Lukas heißen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas ist aber auch ein sehr schöner Name Very Happy ..mein Sohn heißt auch so...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

im Oktober bekommen wir einen Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

kevin lukas ist sehr schön!!!!

unser sohn haißt maximilian wie man lesen kann

Wenn ich wieder schwanger werde und wir eine tochter bekommen werden dann hießt sie emily und wenn es wieder ein sohn werden solltle dann haben wir uns schon christian oder thomas überlegt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine kleine Schnecke heisst Lena Sophie. Wenn ich in 2 Jahren wieder schwanger werde und wieder a mädl bekomme, dann wird sie Sarah Leonie heissen und wenns diesmal a Bub wrd - hätten wir auch schon ein paar Favoriten: Kevin, Benjamin, Pascal,

Lg
Nach oben
sigi01



Anmeldungsdatum: 02.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Zell am See

Geburtstermin: 16.11.2010

Meine Kinder:
Julia, 31.07.2007
Andreas, 04.10.2010


BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine Julia und einen Andreas!
Finde auch Leonie und Lisa ganz schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht es ist nicht wirklich einfach den richtigen namen zu geben Smile man kann nur hoffen das es unsere kids dann mal gefällt Smile

ich habe einen dominik-christian und dann haben wir eine fabienne-estefania und wenn wir jetzt noch an buben bekommen (was wir hoffen) wird er leandro-raul heissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flocke



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 29

Meine Kinder:
Frederick, 14.09.2007
Sima, 23.10.2010


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier stehen ja schon richtig heiße Namen...
Ich glaube wenn ich nochmal ein Baby bekomme dann suche ich mir einen arabischen Namen aus. Irgendwie haben die was. Zum Beispiel heißt meine Tochter Sima, das kommt aus dem persischen.


Toll finde ich auch den Namen Leander... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir dann in 5 jahren noch ein baby bekommen (nach da spirale halt Laughing ) dann wirds entweder ein lukas oder eine hanna...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]