Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Müdee *gähn*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 11:12    Titel: Müdee *gähn* Antworten mit Zitat

Ich weiß wirklich nicht was mit mir los is!!
ich mein ich hatte ja immer nen guten schlaf und auch immer viel geschlafen!
aber momentan könnt ich wirklich nur noch schlafen.. bin den ganzen tag müde =/
selbst wenn ich nur auf der couch liege und nix tu muss ich aufpassen das mir die augen nicht zufallen.. echt nervig!!
das lustige is ja.. selbst wenn ich am tag schlaf, kann ich abends auch noch ohne probleme schlafen!! werd zwar nachts 2 mal wach um aufs wc zu gehen.. aber schlaf gleich wieder ein.
ich weiß wirklich nicht ob das normal ist *gg*
was meint ihr dazu?? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

schlaf dich wirkich aus solange dein kind noch nicht da ist. denn du wirst a anfang sehr viel munter werden!!! denn die kleinen wollen ja stündlich gefüttert werden!!!! das ist echt eine harte zeit. schlaf solange du schlafen kannst!!!!! es läuft dir ja momentan nichts weg!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

jo da stimm ich nici zu nutz es aus solange du noch kannst Very Happy , und die temperaturen hält man ja als schwangere auch kaum noch aus...da schadet ruhe nie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr habt bestimmt recht *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

da mach dir keinen kopf, das ist ganz normal, dass man da müde ist. denk mal nach, was du da mit dir rumträgst und das noch bei der hitze Wink

so wie die anderen sagen, schlaf was das zeug hält, denn in der nächsten zeit wird "ruhe" und "durchschlafen" ein fremdwort werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhja! Ich könnt auch den ganzen Tag schlafen - aber leider leider macht mir da meine Kleine einen schweren Strich durch die Rechnung! Laughing Die hält da nicht viel davon!

Ich bin ja nur froh, dass ich mittlerweile alles machen kann, wenn sie auf is - sprich putzen, bügeln, etc. Sie hilft mir halt so gut es geht Very Happy (gut, ich hab hinterher meistens noch damit zu tun, ihre Sachen wieder zu verräumen, aber das is ja halb so schlimm).
Ich nutzt zur Zeit ihren Mittagsschlaf mit! Bissi füße hochlegen usw.

Bin grade schwer am Vorkochen, damit ich nachher, wenn der Kleine da is, nit so an Stress hab! Vielleicht hat noch wer Vorschläge, was ich noch alles tiefkühlen könnt, so dass ich es nachher nur auftaun brauch!?

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]