Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


JUHU.............................. [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey du,
das tut mir sehr leid! lass dich nicht entmutigen, beim nächsten versuch wirds schon werden!
ich drück dich ganz fest!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war es eine verspätete Periode, aber hast Du denn noch immer eine Blutung, sofern ich das verstanden habe, war es doch nor 1,5 Tage lang oder?

Warte einfach ab und schau, was passiert, eigentlich können die test eher mal negativ anzeigen, auch wenn sie positiv sind und umgekehrt habe ich das noch nie gehört.

Wieviele Tage warst Du denn überfällig mit der Periode?

ich will Dir nicht zu viel Mut machen, denn es kann tatsächlich ein fehlalarm gewesen sein, aber ich habe das schon öfter gehört, dass auch Ärzte sich in diesem Frühstadium einer SS mal vertun und es dann ein paar Wochen später doch auf dem Ultraschall zu sehen ist.

Wie gesagt, warte einfach noch einige Tage ab und Du siehst ja, wie lage die >Blutung dauert, ob es so ist wie sonst auch während Deiner Periode oder anders und Du kannst ja auch noch immer eine Woche später noch mal testen.

Wenn es nicht so ist, wünsche ich Dir ganz viel Glück im nächsten Zyklus, das wird schon alles irgendwie klappen, kopf hoch!


Liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leira!!
Das tut mir wirklich leid für dich! Aber Kopf hoch!! Lass dich nicht zu sehr stressen... ich weiß es ist schwer, weil man es unbedingt jetzt sofort will (mir gehts so), aber der richtige Zeitpunkt wird schon kommen!!

Ganz liebe Grüße!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir auch sehr sehr leid für dich, aber du hast ja erst kürzlich mit der pille aufgehört und da ist dein körper noch sehr durcheinander. warte noch ein zwei zyklen ab und dann kann es schon klappen. was wir unseren körpern jahrelang hineingestopft haben und jetzt müssen sie sich dann wieder von 100 auf null ändern. deswegen dauert es ein wenig bis es wieder beim alten ist. aber kopf hoch. vielleicht klappt es beim nächsten mal. ich rate dir auch beim nächsten mal dass du wartest bis deine tage kommen sollten plus eiine woche dazu und dann siehst eh ob sie kommen oder nicht. auch wenn du so ungeduldig bist was ich sehr vertehen kann, aber dann ist die enttäuschung nicht mehr da wenn du deine tage hast und wen nicht kannst du dann ganz happy sein. die tests stimmen nicht zu 100%, wie du jetzt gesehen hast.

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
mir geht es etwas besser,,,,habe ja jetzt gewissheit und somit ist die sache für mich erledigt,auch wenn ich es nieeeeeeeeeee verstehen werde warum der Test positiv...denn schliesslich machte ich diesen Test nachdem meine Regel 2 tage drüber war......Davor die ganzen tests waren vor meiner Mens und die zeigten auch alle negativ.....
WIESO WESHALB WARUM KEINE AHNUNG.....ich weiss nur,das ich jetzt wirklich warte bis ich ne woche auf 2 drüber bin...vorher wird nicht mehr getestet...MIT GROSSER SICHERHEIT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicichrisi...ich nehme garkeine Pille...schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr...haben nur mit kondom verhütet,,,und jetzt wo der wunsch da ist,,,natürlich nichts mehr......
Vieleicht hast du mich verwechselt oder verlesen??????? Smile
tanksi.....und,hattest du nicht den verdacht gehabt das du ss bist?WIE GEHT ES DIR???????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry, hab dich sicher verwechselt. aber schon komisch wenn du schon so lange nur mit kondom verhütest und du trotzde länger warten musst.

wünsche euch es sehr dass du beim nächsten klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, das tut mir wirklich sehr, sehr leid!!!
Kann das überhaupt nicht verstehen, dass der Test positiv war, weil normalerweise ist es ja wirklich eher umgekehrt..!

Kopf hoch, dafür beim nächsten Mal Wink!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

tja Mädels...so ist das..bei dem einen klappt es sofort und bei dem anderen eben nicht...wobei es bei meinen kids auch sehr schnell geklaptt hat....Aber egal...der wunsch ist sehr gross und ich weiss das es klappt....wenn nicht jetzt,dann BALD!!!!

TJA::WARUM DER TEST POSITIV ZEIGTE WIRD AUCH FÜR MICH EIN RÄTSEL BELEIBEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ja ich habe den Verdacht gehabt, weil mir wirklich extrem schlecht war und auch Brustspannen hatte.. Die Tage sind dann aber am mittwoch gekommen (6 Tage zu spät)! Jetzt hab ich heute und morgen noch die Tage und dann 2 Wochen Urlaub und in dieser Zeit wär es ja toll wenn es klappt! Aber Leira ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!

Vielleicht können wir uns ja bald über unsere Schwangerschaftsbeschwerden und Erlebnisse austauschen!!

Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU TANKSI,
habe ja insgesamt jetzt 2 tage diese Blutungen gehabt und sie waren wirklich anders als meine eigentliche Periode....aber nun gut,,,nicht jede Periode muss gleich sein.....
Hatte insgeheim ja die hoffnungen das es nur so Blutungen sind und es eine ss doch vorhanden ist....aber der Arzt bestätigte mir das ja das er nichts sieht und auch der Bluttest war Negativ,,,,und das sagt ja alles!!!!!!
dIE " POSITIVEN TEST GEHEN MIR NACH WIE VOR NET AUS DEM KOPF::::wenn ich wenigstens eine erklärung dafür bekommen hätte aber der arzt sagt,wenn ich auch nur ss gewesen wäre könnte er per ultraschall sehen wenn ich es verloren hätte...

Würde mich freuen wenn wir uns bald glücklich darüber austauschen könnten wenn wir dann SCHWANGER werden...

alles liebe,leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]