Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Simon-Leon [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nachbarin



Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2013 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Namen sind für ein Kind sowie für einen Erwachsenen meiner Meinung nach passend. Ob jetzt mit oder ohne Bindestrich oder nur Simon/Leon usw. kann man wählen wie man will. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Doppelnamen. Aber wie gesagt eine gute Wahl für Jung bis Alt.
Bitte sagt bescheid wie die Wahl gefallen ist.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
hennua



Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan. 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Namen ehrlich gesagt super. Die Komination machts aus und meiner Meinung nach passen die beiden Namen als Doppel-Name gut. Ich bin auch ein großer Fan von Doppelnamen. Teilt das Ergebniss bitte mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annamaria



Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Kassel

Meine Kinder:
Marlon, 06.04.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Mai. 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde nur Leon schön und würde evt auch den Bindestrich weglassen, aber das macht ja auch keinen großen Unterschied Very Happy
Viel Erfolg euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jennka1981
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Sep. 2013 13:51    Titel: eine schöne Kombi Antworten mit Zitat

mir gefällt die Kombi gut. Allerdings frage ich mich, ob man alle Namen kombinieren kann, oder ob es nur vorgebebene Namen sind, die doppelt akzeptiert werden. (Ich meine in Deutschland)

Jenny
Nach oben
Gianna



Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 15. Apr. 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Einzeln betrachtet finde ich die Namen Simon und Leon sehr schön! Doch zusammen passen sie irgendwie nicht, weil beide auf -on enden. Ich würde mir einen Namen davon aussuchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa-Ann



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 13
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Di 07. Apr. 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lilo22 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde den Bindestrich weglassen, ansonsten find ich den Namen ganz in Ordnung.


Stimmt. Ich kannte einen der hatte drei Namen und der Bindestrich war Pflicht. Das sah aus wie ein Strassenname Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Kombination sehr schön, aber mag es auch lieber ohne Bindestrich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Das ist ja mal ein ausgefallener Doppelnamen,den habe ich noch nicht gehört,klingt sehr schön, mal was anders finde ich,
gute wahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asdas
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2015 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt sehr gut und schön!
Nach oben
niha79



Anmeldungsdatum: 24.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Kombi auch sehr gut! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]