Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was meint ihr? könnt es geklappt haben?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 14:04    Titel: was meint ihr? könnt es geklappt haben? Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

so jetzt raff ich mich endlich dazu auf um euch was zu berichten, mich plagen jetzt sicher schon seit über 1 Woche so extreme Unterleibsschmerzen, dazu kommt noch das meine Brüste tierisch schmerzen und jedesmal wenn ich ankomm könnte ich schreien.

Meine Tage sollten am Montag kommen, hmm normal spannen meine Brüste davor immer, ist aber dann ein 1 oder 2 Tage wieder weg. seit 3 Tagen hab ich auch unreinen Haut was ich in den letzten beiden Monaten nie hatt.

Eigentlich bis auf die morgendliche Übelkeit, die ich nicht hab, is alles da. Letztens wollte ich einen Kaffee trinken und mir hat so dermassen gegraust das ich ihn weggelerrt hab, muss dazu sagen das ich jeden nachmittag meinen Kaffee trinke.

Ich versuche mich echt nicht ständig dran zu erinnen oder mich abzulenken, aber der Wunsch das es klappen könnt is immer noch da.

Was meint ihr? Wär es schlimm wenn es geklappt hätte und ich arbeite aber in der Firma zur Zeit beim Obst, das das irgendwelche negativen Auswirkungen hat?

Oh mann manchmal glaub ich schon ich bild mir das ganze schon ein, aber es wird alles nichts nützen, jetzt heisst es wohl warten und aufs beste hoffen Very Happy

Aber mich würde intressieren, ob es jemand gibt der gar keine Symptome hatte und nichts von der Schwangerschaft merkte, vielleicht schildert ihr mir eure Erfaungen würde mich freuen, da ich auf dem gebiet noch ein unerfahrenes Hendl bin *gg* Razz

Lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ob es geklappt hat oder nicht erfahrst du nächste woche!!!

aber ich hoffe es sehr für dich!!!

ich finde keinene nachteil wenn du beim obst arbeitest. im gegenteil das ist ein vorteil, denn da kannst da immer was gesundes in der pause nehmen, dass ist sehr wichtig für euch zwei!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey cooky

mach doch einfach mal nen test dann weisst du was los ist
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja die frage mit dem test ist gut gsagt Wink
der test kann nu neg sein sie aba trotzdem schwanger

und seit wann sollte obst schädlich für ne ss sein? Smile
ich weiß es ist jetzt sicher hart,
aber du kannst dich leider gerade nur gedulden...

ich wünsch es dir aber vom herzen Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 5:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Hmm so meinte ich das nicht mit dem Obst Wink mir geht's dabei um schwere heben, was mir da scho mehr sorgen macht.
Ich werd jetzt mal schaun was die Woche noch so bringt und hoff das sich die Tage eben nicht blicken lassen.

Aber ich dank euch für eure Ubterstützung und halte euch auf dem laufenden.

Vor dem Test hab ich schon a bissal Angst, wenn er negativ ist, wär ich sicher voll enttäuscht, mein Schatz kann's auch kaum erwarten bis er Papa wird.

lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

aso na das hast a bissl unverständlich geschrieben!!!

wenn es dir zu schwer wird dann musst es eh wem anderen machen lassen und da müssens dich sowieso einsetzen für arbeiten die du machen darfst!!!

hoffe sehr dass es geklappt hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

ok grins
das mit der schwere konnte man beim besten willen nicht rauslesen Smile
aba das versteh ich schon...

ich hoff für euch das es geklappt hat Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tja da hab ich mich wohl wirklich nicht klar ausgedrückt Smile

ich werd euch Bescheid sagen, aber hoffe sehr das es geklappt hat Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

wann machst denn den test?
obstabteilung wär grad gefährlich bei mir
ich esse obst wie a elefant grad
nichts anderes mehr außer gekhltes obst den ganzen tag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja am liebsten würd ich ihn gar nicht machen, wie gesagt ich sollte am Montag meine Tage bekommen, wenn nicht werd ich spätestens Mittwoch testen.

Ja Obst könnt ich auch den ganzen Tag essen bin auch ständig in der Arbeit irgendwas beim Obst zu naschen Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]